Änderung Adresse in "Kundencenter/persoenliche-daten" nicht möglich
vor 3 Jahren
Im Kundencenter stehen in meinen persönlichen Daten teilweise eine falsche Anschrift.
1. unter www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungsempfaenger" ist alles richtig
2. unter www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten steht für den Festnetzanschluß die alte Anschrift, die wir vor unserem Umzug vor 4 Jahren hatten! Natürlich hatten wir den Umzug seinerzeit gemeldet und es hat auch alles funktioniert außer - wie ich erst jetzt sehe - das Genannte.
Leider kann ich selbst keine Änderung vornehmen.
914
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
3
vor 2 Jahren
281
0
4
2677
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Garum,
normalerweise wird die Vertragsanschrift beim Umzug direkt mit angepasst. Deshalb lässt sich das auch nicht selbst ändern.
Da das bei dir aus irgendeinem Grund wohl nicht geklappt hat, sollte das am besten einmal durch den Kundenservice korrigiert werden. Dazu entweder kurz bei der 0800 330 1000 anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten. Dafür deine Kundendaten im Profil eintragen → Link zu den Profileinstellungen.
Viele Grüße
Mikko
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Garum ,
geben Sie den Teamies mal noch eine Chance zur Kontaktaufnahme und benennen ein möglichst großzügig definiertes Zeitfenster zum Rückruf.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Garum,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es Ihnen besser?
Lieben Gruß
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag Jamil-Ali G.
heute (8.8.) bin ich den ganzen Rest des Tages bis 22h erreichbar.
Morgen zwischen 9:30h und 10:30h sowie ab ca. 16h.
Wir werden sicher noch zusammenfinden
Lieben Gruß
Garum
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von