Änderung Adresse in "Kundencenter/persoenliche-daten" nicht möglich

vor 3 Jahren

Im Kundencenter stehen in meinen persönlichen Daten teilweise eine falsche Anschrift.

1. unter www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungsempfaenger" ist alles richtig

2. unter www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten steht für den Festnetzanschluß die alte Anschrift, die wir vor unserem Umzug vor 4 Jahren hatten! Natürlich hatten wir den Umzug seinerzeit gemeldet und es hat auch alles funktioniert außer - wie ich erst jetzt sehe - das Genannte. 

Leider kann ich selbst keine Änderung vornehmen. 

 

914

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Garum,

       

      normalerweise wird die Vertragsanschrift beim Umzug direkt mit angepasst. Deshalb lässt sich das auch nicht selbst ändern.

      Da das bei dir aus irgendeinem Grund wohl nicht geklappt hat, sollte das am besten einmal durch den Kundenservice korrigiert werden. Dazu entweder kurz bei der 0800 330 1000 anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten. Dafür deine Kundendaten im Profil eintragen → Link zu den Profileinstellungen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Garum ,

      geben Sie den Teamies mal noch eine Chance zur Kontaktaufnahme und benennen ein möglichst großzügig definiertes Zeitfenster zum Rückruf.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Garum

       

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. 

       

      Wann passt es Ihnen besser?

       

      Lieben Gruß

      Jamil-Ali G. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag Jamil-Ali G.

      heute (8.8.) bin ich den ganzen Rest des Tages bis 22h erreichbar. 

      Morgen zwischen 9:30h und 10:30h sowie ab ca. 16h.

      Wir werden sicher noch zusammenfinden Zwinkernd

      Lieben Gruß

      Garum

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von