Gelöst
Änderung (oder Widerruf?) nach Abschluss am Telefon
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe heute im Rahmen der Kundenrückgewinnung mit einer sehr netten Mitarbeiterin meinen Mobilfunkvertrag verlängert mit einer Apple Watch.
Normal passiert mir so etwas nicht; aber ich habe eben erst gemerkt, dass das andere Watch Modell vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre.
Wie könnte ich jetzt ein Angebot (gleicher Tarif, andere Watch) einholen?
Falls das meinen Vorstellungen entspricht:
Kann ich den Vertrag irgendwie ändern oder müsste ich ihn dafür komplett widerrufen (dafür hätte ich 14 Tage Zeit?)?
Vielen Dank im Voraus!
147
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
6
236
0
4
384
0
5
261
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe heute im Rahmen der Kundenrückgewinnung mit einer sehr netten Mitarbeiterin meinen Mobilfunkvertrag verlängert mit einer Apple Watch. Normal passiert mir so etwas nicht; aber ich habe eben erst gemerkt, dass das andere Watch Modell vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre. Wie könnte ich jetzt ein Angebot (gleicher Tarif, andere Watch) einholen? Falls das meinen Vorstellungen entspricht: Kann ich den Vertrag irgendwie ändern oder müsste ich ihn dafür komplett widerrufen (dafür hätte ich 14 Tage Zeit?)? Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich habe heute im Rahmen der Kundenrückgewinnung mit einer sehr netten Mitarbeiterin meinen Mobilfunkvertrag verlängert mit einer Apple Watch.
Normal passiert mir so etwas nicht; aber ich habe eben erst gemerkt, dass das andere Watch Modell vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre.
Wie könnte ich jetzt ein Angebot (gleicher Tarif, andere Watch) einholen?
Falls das meinen Vorstellungen entspricht:
Kann ich den Vertrag irgendwie ändern oder müsste ich ihn dafür komplett widerrufen (dafür hätte ich 14 Tage Zeit?)?
Vielen Dank im Voraus!
Wenn Du schon eine Auftragsbestätigung hast, Widerruf einlegen wie in der AB zu lesen ist, ansonsten den Auftrag stornieren lassen über die Hotline.
Ob Du das gleiche Angebot erneut bekommst ist fraglich.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AJ1006 und willkommen in der Community.
@holzher24 hat dir ja schon einen Weg aufgezeigt.
Ich schaue mir das auch gerne genauer an. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von