Gelöst

Änderung Tarifoptionen im neuen Kundencenter nicht möglich

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit einigen Wochen immer mal wieder im neuen Kundencenter zwei meiner Tarifoptionen zu kündigen und bekomme immer nur die Meldung, dass die Seite nicht verfügbar sei.

 

In der Service App das gleiche Problem.

 

Die Hotline ist nach zweimal 30 Minuten Warten auch nicht zu erreichen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke!!!

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @mmffm,

      1. um welche Tarifoptionen gehts genau?

      2. bitte mal hier fürs Team die Daten in Ihrem Profil hinterlegen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ist hier überhaupt jemand sonntags vom Team unterwegs?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @mmffm,

       

      dies hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Es lesen zwar auch Telekom-hilft-Mitarbeiter mit. Aber es kann dauern, bis diese zu deinem Beitrag kommen. Und ich könnte mir vorstellen, dass sonntags auch weniger Mitarbeiter hier unterwegs sind, was das Ganze noch weiter verzögern kann. Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass ein Telekom-hilft-Mitarbeiter sich zunächst kritische Fälle wie z.B. Störungen des Anschlusses anschaut. Du wirst dich daher sehr wahrscheinlich noch ein wenig gedulden müssen.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      das Thema hat sich erledigt. 

       

      Ich habe die hotline erreicht. 

       

      Vielen Dank für alles Antworten!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      das Thema hat sich erledigt. 

       

      Ich habe die hotline erreicht. 

       

      Vielen Dank für alles Antworten!

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      Uneingeloggter Nutzer

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