Überweisung auf falsches Buchungskonto
vor einem Tag
Hallo liebe Community,
ich habe heute fesgestellt dass ich nen riesenfehler gemacht habe. Ich habe vor etwa zwei Monaten ein Handy bestellt und die Rechnung konnte nicht von meinem Konto abgebucht werden. Also dachte Ich ich überweise den Betrag einen Tag später.
Demletzt ne Mail bekommen dass meine Mai Mobilfunkrechnung da wäre, mich gewundert warum ich kein Geld vom Konto abgebucht bekomme. MeinMagenta App geöffnet, hat sich herausgtestellt dass ich schlauer Fuchs das Geld für das Handy auf das falsche Buchungskonto überwiesen habe, nämlich mein Mobilfunk Buchungskonto. Jetzt wollte Ich mal fragen wie Ich den Restbetrag der noch nicht verrechnet ist zurückbekomme, da ich natürlich jetzt auch ein Inkasso wegen dem nicht bezahlten Handy an der Backe habe und den Restbetrag gern zurückhätte um das Ganze zu bezahlen und meine Handyrechung normal abbuchen lasse...
Hinweis:
98
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
405
0
3
834
0
4
vor 12 Jahren
16770
0
9
956
0
3
vor einem Tag
Bei Problemen mit der Festnetzrechnung: 0800/3301000 Stichwort: Rechnung
Bei Problemen mit der Mobilfunkrechnung: 0800/3302202 Stichwort: Rechnung
Oder Du wartest auf einen Teamie , Profil muss befüllt sein und eine Erreichbarkeit. Halte dann bitte die Kundenummer und die letzten 6 Stellen der IBAN bereit zur Legitimierung.
0
vor einem Tag
Hab schon mit ner Kollegin vom Mobilfunk gesprochen, sie konnte bzw durfte da nichts machen und hat mich auf ein Onlineformular verwiesen. Konnte ich leider nicht finden
0
vor einem Tag
Dann befüll mal bitte dein Profil@Timbo877 . Sonst kann dir keiner vom Team helfen.
0
vor einem Tag
alles klar wird gemacht
0
vor einem Tag
Das Team ist informiert@Timbo877
0
vor einem Tag
Alles klar super, vielen lieben Dank :)
1
Antwort
von
vor 18 Stunden
Hallo @Timbo877
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, überweise ich dein Guthaben auf deine bei uns vorhandene Bankverbindung.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Ich wünsche allen in unserer Runde ein entspanntes und sonniges Wochenende🌞
Lieben Gruß
Susanne
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 19 Stunden
da ich natürlich jetzt auch ein Inkasso wegen dem nicht bezahlten Handy an der Backe habe
Hallo liebe Community,
ich habe heute fesgestellt dass ich nen riesenfehler gemacht habe. Ich habe vor etwa zwei Monaten ein Handy bestellt und die Rechnung konnte nicht von meinem Konto abgebucht werden. Also dachte Ich ich überweise den Betrag einen Tag später.
Demletzt ne Mail bekommen dass meine Mai Mobilfunkrechnung da wäre, mich gewundert warum ich kein Geld vom Konto abgebucht bekomme. MeinMagenta App geöffnet, hat sich herausgtestellt dass ich schlauer Fuchs das Geld für das Handy auf das falsche Buchungskonto überwiesen habe, nämlich mein Mobilfunk Buchungskonto. Jetzt wollte Ich mal fragen wie Ich den Restbetrag der noch nicht verrechnet ist zurückbekomme, da ich natürlich jetzt auch ein Inkasso wegen dem nicht bezahlten Handy an der Backe habe und den Restbetrag gern zurückhätte um das Ganze zu bezahlen und meine Handyrechung normal abbuchen lasse...
Da werden auch die Teamies vermutlich nichts mehr machen können.
Was die Teamies vermutlich hinbekommen ist, dass ein zu viel bezahlter Betrag Dir die nächsten Wochen zurückerstattet wird.
0
vor 18 Stunden
Hallo @Timbo877
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, überweise ich dein Guthaben auf deine bei uns vorhandene Bankverbindung.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Ich wünsche allen in unserer Runde ein entspanntes und sonniges Wochenende🌞
Lieben Gruß
Susanne
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von