Gelöst

Aktivierung schlägt fehl

vor 4 Jahren

Hallo,

ich versuche seit letzter Woche in meinem Speedport Smart 3 die Smart Home Funktion zu aktivieren. Ich habe in der App die Schritte durchlaufen und die Aktivierung startet auch. Dann bin ich irgendwann bei 9x% und es erscheint ein Fehler und ich soll es noch einmal versuchen... das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht und es kommt immer wieder zum selben Ergebnis.

 

Was mache ich falsch?

 

Viele Grüße

John

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    • vor 4 Jahren

      Hast du das Gerät mal neu gestartet?

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, gestern. Aber das ändert nichts.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bitte mal noch Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @JR76,

      wie ich lese, hast du den Beitrag von @RomanoDrews schon als Lösung markiert.
      Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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