Gelöst
Aktivierung schlägt fehl
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche seit letzter Woche in meinem Speedport Smart 3 die Smart Home Funktion zu aktivieren. Ich habe in der App die Schritte durchlaufen und die Aktivierung startet auch. Dann bin ich irgendwann bei 9x% und es erscheint ein Fehler und ich soll es noch einmal versuchen... das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht und es kommt immer wieder zum selben Ergebnis.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
John
182
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
71
0
3
Gelöst
14456
0
8
Gelöst
1270
1
2
vor 3 Monaten
80
0
1
vor 4 Jahren
Hast du das Gerät mal neu gestartet?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bitte mal noch Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
0
vor 4 Jahren
wie ich lese, hast du den Beitrag von @RomanoDrews schon als Lösung markiert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von