Solved
Aktivierung Smart Home nach Routertausch fehlgeschlagen
4 years ago
Hallo Forum,
ich tauschte von einem Speedport Smart auf Smart 3 und kann im Smart 3 den Lizenzcode SmartHome nicht eingeben, Fehlermeldung "Dieser Aktivierungscode wird bereits verwendet"
Ich verwendete den Smart 1 über Speedhome WIFI und schaltete den Sender des Routers aus damit Mesh funktioniert. Die Teller meldete ich nun auf den Smart 3 an so dass ich aktuell keine Möglichkeit habe in das Menü des Smart 1 reinzukommen um dort Smart Home zu deaktivieren um evtl. den Schlüssel wieder freizugeben.
Was kann ich tun?.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
362
13
This could help you too
Solved
277
4
3
155
0
6
4 years ago
Hallöchen.
Schon Profildaten Hinterlegt?
Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.
Am schnellsten:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
10
Answer
from
4 years ago
Bist Du so vorgegangen, wie es in der Hilfe aufgeführt ist?
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für eure Hilfe, hab's jetzt mit dem Wechselassistenten hinbekommen.
Grüße Dirk
Answer
from
4 years ago
Prima, dass es geklappt hat!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hier gibt es auch noch eine Hilfe zu Router-Tausch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
0
4 years ago
schön zu lesen, dass dein Magenta Smart Home mit dem Tipp von @jvs1402 wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne erneut schreiben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from