Gelöst
Aktivierung SmartHome nach Austausch
vor 6 Jahren
SmartHome konnte im alten und defekten Router nicht ausgeschaltet werden, da er sich nicht mehr mit dem Internet verbunden hatte. Damit ist im Austauschrouter keine Neuaktivierung mit der alten Pin möglich. Eine Eigenlösung nach der Beschreibung entfällt auch, da in der Seriennummer ein "J" aufgezeichnet ist und diese nummer nicht gefunden wird. Was tun?
377
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
377
2
2
vor 6 Jahren
354
0
2
vor 6 Jahren
203
0
2
34765
1
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Abschließendes Feedback: Der neue Router ist seit einigen Tagen bei SmartHome registriert.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0