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Aktivierung SmartHome nach Austausch
6 years ago
SmartHome konnte im alten und defekten Router nicht ausgeschaltet werden, da er sich nicht mehr mit dem Internet verbunden hatte. Damit ist im Austauschrouter keine Neuaktivierung mit der alten Pin möglich. Eine Eigenlösung nach der Beschreibung entfällt auch, da in der Seriennummer ein "J" aufgezeichnet ist und diese nummer nicht gefunden wird. Was tun?
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6 years ago
Moin,
hier können dir nur die Teamies helfen....
@André A. könntest du dir mal bitte anschauen?
Danke schon mal....
Gruß
Opty
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6 years ago
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Gib im Anschluss bitte hier eine kurze Rückmeldung.
@Opty hatte den Vorgang bereits auf dem Tisch
Gruß
André A.
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5 years ago
Abschließendes Feedback: Der neue Router ist seit einigen Tagen bei SmartHome registriert.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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