Aktivierungsbonus

vor 6 Jahren

Hallo und Guten Tag,

wie bei so vielen anderen bekomme auch ich den Link zum Aktivierungsbonus nicht zugestellt. Wäre es möglich diesen schnellstmöglich zu übermitteln ?

 

P.S. Speedport Smart wurde orndungsgemäß aktiviert.

 

Viele Grüße

 

 

281

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @simone-geraldy 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und Guten Tag,
      habe die Kundennummer und Telefonnummer hinterlegt...

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @simone-geraldy,

      willkommen in der Community.

      Trag' bitte einmal deine Daten in dein Profil ein, wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat. Du kannst dafür Seinen oder den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz melden, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo Bernd @simone-geraldy,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Bitte schließe die Registrierung unter qivicon.de ab. Sollte dann der Link zum Aktivierungsbonus nicht automatisch verschickt werden, gerne hier wieder melden. Dann kümmern wir uns darum. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      503

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      589

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      484

      0

      4

      Gelöst

      in  

      381

      4

      2

      Gelöst

      in  

      741

      0

      5