Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home nicht erhalten

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, habe mich bei SmartHome angemeldet und sollte einen Aktivierungscode für Smart Home erhalten . Leider ist nichts angekommen. Wie erhalte ich diesen?

2088

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @BSB,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Danke für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten.

    Ich habe gleich mal geschaut.

    Ich finde eine Registrierung bei Qivicon mit Ihrer E-Mail Adresse, allerdings keine gebuchte Magenta Smart Home Lizenz.

    Haben Sie sich vielleicht nur bei Qivicon registriert?

    Eine Smart Home Lizenz können Sie hier buchen:

    https://www.smarthome.de/speedport

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Yasinhoecker,

    schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

    Wann haben Sie den Dienst denn abgeschlossen? Unter Umständen kann es bis zu 10 Tage dauern, bis der Aktivierungslink bei Ihnen aufschlägt.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Janine92,

    Ich freue mich, dass Sie den Weg in die Telekom hilft Community gefunden haben. Herzlich Willkommen.

    Natürlich nenne ich Ihnen gerne den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smarthome System.

    Dafür bitte ich Sie Ihr Profil auszufüllen. Klicken Sie hier. Keine Sorge, diese Daten werden nur durch das Telekom hilft Team genutzt.

    Nachdem Sie gespeichert haben, schreiben Sie hier kurz, in welchem Zeitfenster Sie für mich gut erreichbar sind.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

261

4

3

Gelöst

in  

448

0

4

in  

223

0

2

in  

272

0

2