Gelöst
Aktivierungscode für Smart Home
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Aktivierungscode für Smart Home auf dem Speedport Smart 3 nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich da ran?
508
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
Ich habe meinen Aktivierungscode für Smart Home auf dem Speedport Smart 3 nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich da ran?
508
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
den kann ich dir gerne durchgeben. Dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann passt es am besten?
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gut würde es heute passen, Mittwoch den 22.01.2020 ab 11:00 Uhr. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Grüße René J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, dann ab 13:30!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wird gemacht. Ich klingel hetzt durch.
Viele Grüße René J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schön, dass wir hier über das ganze Thema TV + SmartHome Aktivierungscode sprechen konnten.
1.) Da hast du bereits eine Kündigung zu im System hinterlegt. Da wir da noch bis Juli Zeit haben und du uns erlaubt hast, das wir uns melden dürfen, kommen wir dann auf dich zu.
2.) Den Aktivierungscode hast du von mir eben telefonisch genannt bekommen, damit bist du nun bestens informiert. Wichtig: Lass deine HomeBase2 als SmartHome Zentrale aktiviert und nutze den Smart 3 einfach als Router, das macht für deine Heimnetzwerk Situation mehr Sinn.
Liebe Grüße René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von