Gelöst
Aktivierungscode neu bei gleicher Emailadresse
vor 6 Jahren
Hallo, ich war heute im Telekom Shop, dort wurde mir ein Update zu meinen alten Vertrag angeboten. Soweit so gut. Jetzt bekam ich eine Mail bei der ich mich Regestrieren soll. Damit isch mir innerhalb von 28 Tage weitere Produkte auswählen kann. Es wird mir allerdings angezeigt, das die Mail Adresse schon gibt. Wäre es eine Möglichkeit das ich die aktuelle Mailadresse in eine andere ändere damit ich mich dann mit der richtigen anmelden kann.
vielen Dank aus Langenhagen
Gruß Thorsten
770
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
246
0
2
744
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Für mich klingt das danach, dass Du jetzt zwei Verträge hast...
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, das ist so. Der alte wurde im Shop gekündigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @thorsten.rien,
vielen Dank Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfe ich Ihnen weiter, das ist nichts, das wir nicht bewältigen können.
Allerdings bitte Ich Sie, mir Ihr Profil auszufüllen. Schreiben Sie mir anschließend bitte hier, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind, ich melde mich dann.
Gruß Sonja K.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe meine Daten ergänzt. Bin jetzt erreichbar. Da ich in Schichten arbeite bitte einfach versuchen.
danke
Thorsten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen haben wir die Zentrale erfolgreich deregistriert. (Bitte auf keinen Fall Werksreset der Zentrale durchführen.)
Sie weisen nun im neuen Account die Zentrale wieder zu. Ferner rate ich sollte im ersten Schritt eine manuelle Datensicherung durchzuführen.
An der Aktion „Zusätzliche Geräte für 1 Euro“ können Sie teilnehmen. Näheres dazu in entsprechenden der E-Mail.
Sollte es noch Fragen geben, scheuen Sie sich nicht, schrieben Sie mir.
Gruß Sonja K.
0
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit freundlichen Grüssen
S. P.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
..... das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich den Aktivierungslink der Email nutze, werde ich auf die Seite geleitet, wo ich das Benutzerkonto anlegen soll. Leider bekomme ich nach wie vor die Meldung: Ein Benutzerkonto mit dieser Email existiert bereits.
das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich den Aktivierungslink der Email nutze, werde ich auf die Seite geleitet, wo ich das Benutzerkonto anlegen soll. Leider bekomme ich nach wie vor die Meldung: Ein Benutzerkonto mit dieser Email existiert bereits.
@Malte M.
deine Hilfe ist nochmals notwendig.
@Stephan37oder @Stephan49 (je nachdem ;)) [zuwas eigendlich 2 Accounts?]
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Herr Malte M.
Thema ist gelöst. Beim Öffnen der Smarthome App wurde heute der Aktivierungscode abgefragt. Nach Eingabe konnte die App wie gewohnt verändert werden. Im Anschluss habe ich dann auch die Email mit dem Aktivierungsbonus erhalten.
Am Benutzerkonto musste nicht geändert werden bzw. eine erneute Registrierung ist nicht notwendig.
Vielen Dank für den Support.
Schönes Wochenende
S. P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von