Gelöst

Aktivierungscode neu bei gleicher Emailadresse

vor 6 Jahren

Hallo, ich war heute im Telekom Shop, dort wurde mir ein Update zu meinen alten Vertrag angeboten. Soweit so gut. Jetzt bekam ich eine Mail bei der ich mich Regestrieren soll. Damit isch mir innerhalb von 28 Tage weitere Produkte auswählen kann. Es wird mir allerdings angezeigt, das die Mail Adresse schon gibt. Wäre es eine Möglichkeit das ich die aktuelle   Mailadresse in eine andere ändere damit ich mich dann mit der richtigen anmelden kann.

vielen Dank aus Langenhagen 

Gruß Thorsten 

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    • vor 6 Jahren

      Für mich klingt das danach, dass Du jetzt zwei Verträge hast...

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das ist so. Der alte wurde im Shop gekündigt 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @thorsten.rien,

      vielen Dank Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfe ich Ihnen weiter, das ist nichts, das wir nicht bewältigen können.

      Allerdings bitte Ich Sie, mir Ihr Profil auszufüllen. Schreiben Sie mir anschließend bitte hier, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind, ich melde mich dann.

      Gruß Sonja K. 

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, habe meine Daten ergänzt. Bin jetzt erreichbar. Da ich in Schichten arbeite bitte einfach versuchen. 
      danke 

      Thorsten

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thorsten.rien!,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen haben wir die Zentrale erfolgreich deregistriert. (Bitte auf keinen Fall Werksreset der Zentrale durchführen.)
      Sie weisen nun im neuen Account die Zentrale wieder zu. Ferner rate ich sollte im ersten Schritt eine manuelle Datensicherung durchzuführen.

      An der Aktion „Zusätzliche Geräte für 1 Euro“ können Sie teilnehmen. Näheres dazu in entsprechenden der E-Mail.

      Sollte es noch Fragen geben, scheuen Sie sich nicht, schrieben Sie mir.

      Gruß Sonja K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Herr Malte M. Stephan49=Stephan37 - sehen Sie auch hoffentlich an meiner Kundennummer.

      Mit freundlichen Grüssen
      S. P.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Stephan37

      ..... das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich den Aktivierungslink der Email nutze, werde ich auf die Seite geleitet, wo ich das Benutzerkonto anlegen soll. Leider bekomme ich nach wie vor die Meldung: Ein Benutzerkonto mit dieser Email existiert bereits.

      .....

      das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich den Aktivierungslink der Email nutze, werde ich auf die Seite geleitet, wo ich das Benutzerkonto anlegen soll. Leider bekomme ich nach wie vor die Meldung: Ein Benutzerkonto mit dieser Email existiert bereits.

      Stephan37
      .....

      das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich den Aktivierungslink der Email nutze, werde ich auf die Seite geleitet, wo ich das Benutzerkonto anlegen soll. Leider bekomme ich nach wie vor die Meldung: Ein Benutzerkonto mit dieser Email existiert bereits.


       

      @Malte M. 

      deine Hilfe ist nochmals notwendig.

       

      @Stephan37oder @Stephan49 (je nachdem ;)) [zuwas eigendlich 2 Accounts?]

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Herr Malte M.

       

      Thema ist gelöst. Beim Öffnen der Smarthome App wurde heute der Aktivierungscode abgefragt. Nach Eingabe konnte die App wie gewohnt verändert werden. Im Anschluss habe ich dann auch die Email mit dem Aktivierungsbonus erhalten.

       

      Am Benutzerkonto musste nicht geändert werden bzw. eine erneute Registrierung ist nicht notwendig.

       

      Vielen Dank für den Support.

      Schönes Wochenende 

      S. P.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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