Gelöst
Aktivierungscode nicht gültig
vor 4 Jahren
Hallo. ich habe Smarthome gekündigt. Ich wollte mit der kostenlosen Version weiter machen.
Wenn ich mich jetzt mit meiner App an der Basisstation anmelden will, muss ich meinen Aktivierungscode angeben. Dieser Aktivierungscode von meinem Starterpaket wird nicht akzeptiert. Kann ich einen neuen bekommen?
Mfg Günther-Susenburger
175
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
2
vor 5 Jahren
944
0
3
vor 5 Jahren
298
0
2
vor 4 Jahren
506
4
2
vor 11 Monaten
121
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @Susenburger
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
1
Susenburger
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Danke für die Info. Werde morgen mal anrufen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc