Solved
Aktivierungscode nicht gültig
4 years ago
Hallo. ich habe Smarthome gekündigt. Ich wollte mit der kostenlosen Version weiter machen.
Wenn ich mich jetzt mit meiner App an der Basisstation anmelden will, muss ich meinen Aktivierungscode angeben. Dieser Aktivierungscode von meinem Starterpaket wird nicht akzeptiert. Kann ich einen neuen bekommen?
Mfg Günther-Susenburger
180
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
198
0
2
4 years ago
511
4
2
5 years ago
999
0
3
5 years ago
303
0
2
1 year ago
157
0
2
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
RomanoDrews
4 years ago
Hallo @Susenburger
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf eine Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
1
Susenburger
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Danke für die Info. Werde morgen mal anrufen
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc