Aktivierungscode nicht nutzbar
5 years ago
Ich hatte den Aktivierungscode in einer Qiviconbox diese geht nicht mehr. Nun wollte ich Smarthome auf meinen Speedport 3 einrichten, dies geht aber nicht da der code ja mit der anderen box verknüpft war. Was ich ich tun. Über qivicon heist es das die seriennummer nicht in der Datenbank gefunden weden kann.
LG
303
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
317
0
8
3 years ago
225
0
2
CobraCane
5 years ago
Wenn du wirklich nen Rückschritt machen willst dann musst du über den Support gehen da es nicht vorgesehen ist einen Wechsel von der Homebase auf nen Speedport zu machen.
Ich hoffe du bist dir über die Einschränkungen bewusst?
4
23
Load 20 older comments
bambam 3010
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Also meine Antwort war nicht unfreundlich gemeint warum deine so ist weis ich jetzt nicht.
0
CobraCane
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Also wir als Kunden versuchen dir zu helfen und dann kommt irgendwann der Spruch dass du hier nicht weiterkommst und dich jetzt an die Profis wendest.
Wie kommt das für dich rüber nachdem du jemandem versucht hast zu helfen?
1
bambam 3010
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Ich weis nicht was daran schlimm ist. Ihr könnt mir ja nicht helfen also muss ich mich jetzt ans Telefon schwingen in die Warteschleife der Telekom das sollten ja dann die Profis sein. Sollte ich dich damit verletzt haben bitte ich hiermit um Entschuldigung.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
und vielen Dank an die lieben Community Mitglieder/Profis hier im Thread, denn hier sind wahrlich einige Nutzer Unterwegs die mehr Konstellationen und Updates erlebt haben, als ich bisher sehen und erleben konnte.
Ich denke aber @bambam 3010 meinte es hier auch nicht böswillig. Denn wir sind hier eine Community, da hilft einer den anderen. Und dir wurden hier ja schon eine Menge Tipps gegeben. Aber es gibt natürlich Themen, wie interne Zugriffe oder ggf. neue Codes verschicken, das obliegt uns.
Wenn du magst, kann ich mich gerne kurz bei dir telefonisch melden, wenn du noch Themen auf dem Herzen hast.
Lass es mich bitte wissen, in diesem Sinne, liebe Grüße vom René J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
bambam 3010