Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungscode Smart Home
vor 4 Jahren
Hallo, nachdem ich seit 30 Minuten von Hinz zu Kunz hin und her verbunden werde und wohl noch nie ein Telekom Mitarbeiter von diesem angeblich in der Schnellstartanleitung befindlichen und dann wieder angeblich in einer Email verschickten Aktivierungscode gehört hat, versuche ich nun auf diesem Weg den Code zu erhalten. Für meine 2. Homebase benötige ich den besagten Aktivierungscode. Leider wurde mir der Code weder beigelegt, noch per Mail zugesendet. Ich stehe nun hier und komme nicht weiter. Wer kann mir helfen?
307
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
272
0
2
vor 5 Jahren
208
0
2
vor 5 Jahren
412
0
1
vor 4 Jahren
190
4
3
vor 2 Jahren
219
0
1
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden.
Ich wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0