Gelöst

Aktivierungscode Smart Home

vor 4 Jahren

Hallo, nachdem ich seit 30 Minuten von Hinz zu Kunz hin und her verbunden werde und wohl noch nie ein Telekom Mitarbeiter von diesem angeblich in der Schnellstartanleitung befindlichen und dann wieder angeblich in einer Email verschickten Aktivierungscode gehört hat, versuche ich nun auf diesem Weg den Code zu erhalten. Für meine 2. Homebase benötige ich den besagten Aktivierungscode. Leider wurde mir der Code weder beigelegt, noch per Mail zugesendet. Ich stehe nun hier und komme nicht weiter. Wer kann mir helfen?

307

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Juergen.Dross,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Den Aktivierungscode für Ihr Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt. Gerne stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden.
    Ich wünsche einen fabelhaften Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

190

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1