Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Aktivierungscode Smart Home

vor 3 Jahren

Hallo, 

mein Smart-Home Vertrag ist abgelaufen. Kann mich jetzt nicht mehr einloggen, weil ich meinen Aktivierungscode noch mehr finde. Könnte ich einen neuen Code bekommen?

Gruß

Juri3215

227

0

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Juri3215 

       

      was meinst du mit abgelaufen?

      was passiert genau wenn du dich in der smarthome App einloggen willst?

       

      hast du den Vertrag gekündigt?

      6

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Juri3215 ,

      ich würde die Hotline anrufen, dort Ollie sich sowas schnell klären lassen.

      Viele Grüße

      Coole Katze

      von

      vor 3 Jahren

      @Juri3215 

       

      Hinterlege in deinem Profil unter „weitere Informationen“ ein großzügiges Zeifenster wann du telefonisch erreichbar bist. 
      ich geb den Teamies ein Wink damit sie dich unterstützen können. 

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Juri3215,

       

      vielen Dank für das Telefonat eben! 😊

      Wie besprochen kläre ich das Thema hier intern und melde mich wieder bei dir. Und dir danke ich für den "Ping" @cannondaleMuc

       

      Beste Grüße und bis dahin
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    279

    0

    2

    in  

    214

    0

    2

    in  

    433

    0

    1

    in  

    197

    4

    3

    Gelöst

    in  

    313

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...