Aktivierungscode Smart Home

4 years ago

Hallo, 

auch ich versuche gerade mein Smart Home App zu installieren und benötige auch den Aktivierungscode. Per email habe ich auch nichts erhalten. Könnten Sie mir diesen per email senden? 

danke 

Anika Maaßen

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    • 4 years ago

      Hallo Anika,

      hier gibt es reichlich Beiträge zu diesem Thema und darin sind auch unterschiedlichste Lösungen enthalten.

      Für Vorschläge und Hilfen sind aber grundlegende Angaben notwendig.

      Ist der Router oder die HomeBase im Netz angemeldet, ist der SmartHome Account eingerichtet usw.

      Bitte beschreib welche Geräte im Einsatz und bei welchem Vorgang Du nicht weiter kommst, die App wird eigentlich erst am Ende benötigt.

       

      LG SKLD

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Abambis83 

       

      bei der Ersteinrichtung über die smarthome App benötigst du lediglich das Gerätepasswort


      hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

       

      solltest du doch einen code benötigen, geht es am schnellsten wenn du die Hotline anrufst.

      08003301000 Stichwort Smarthome

       

      du kannst auch hier auf einen Teamie warten, kann aber ein paar Tage dauern, bis der Beitrag gelesen.

      Die Teamies sind immer gut beschäftigt.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Abambis83,

      leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
      Hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home bereits erhalten? Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Malte,

      Danke für deine Rückmeldung. 
      das Thema hat sich erstmal für mich erledigt. 

      Leider habe ich gerade eher ein Problem mit der Aktivierung von meinem kostenlosen sky-Abo. Hier warte ich auf die email mit dem Aktivierungscode. Kannst du mir hier vielleicht auch helfen?
      wenn ja, wäre ich jetzt telefonisch erreichbar.

      Mit freundlichen Grüßen

      Anika  

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Anika (@Abambis83),

      da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass der Fall im Spezialteam für Sky bereits in Bearbeitung ist. Hab bitte noch ein wenig Geduld, die Kollegen werden sich bei dir melden.

      Gruß
      Sören M.

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