Aktivierungscode Smart Home

vor 4 Jahren

Hallo, 

auch ich versuche gerade mein Smart Home App zu installieren und benötige auch den Aktivierungscode. Per email habe ich auch nichts erhalten. Könnten Sie mir diesen per email senden? 

danke 

Anika Maaßen

190

5

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo Anika,

    hier gibt es reichlich Beiträge zu diesem Thema und darin sind auch unterschiedlichste Lösungen enthalten.

    Für Vorschläge und Hilfen sind aber grundlegende Angaben notwendig.

    Ist der Router oder die HomeBase im Netz angemeldet, ist der SmartHome Account eingerichtet usw.

    Bitte beschreib welche Geräte im Einsatz und bei welchem Vorgang Du nicht weiter kommst, die App wird eigentlich erst am Ende benötigt.

     

    LG SKLD

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Abambis83 

     

    bei der Ersteinrichtung über die smarthome App benötigst du lediglich das Gerätepasswort


    hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

     

    solltest du doch einen code benötigen, geht es am schnellsten wenn du die Hotline anrufst.

    08003301000 Stichwort Smarthome

     

    du kannst auch hier auf einen Teamie warten, kann aber ein paar Tage dauern, bis der Beitrag gelesen.

    Die Teamies sind immer gut beschäftigt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Abambis83,

    leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
    Hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home bereits erhalten? Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Anika (@Abambis83),

    da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass der Fall im Spezialteam für Sky bereits in Bearbeitung ist. Hab bitte noch ein wenig Geduld, die Kollegen werden sich bei dir melden.

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

412

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

307

4

4