Aktivierungscode Smart Home
4 years ago
Hallo,
auch ich versuche gerade mein Smart Home App zu installieren und benötige auch den Aktivierungscode. Per email habe ich auch nichts erhalten. Könnten Sie mir diesen per email senden?
danke
Anika Maaßen
191
4
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
274
0
2
5 years ago
209
0
2
5 years ago
414
0
1
2 years ago
220
0
1
SKLD
4 years ago
Hallo Anika,
hier gibt es reichlich Beiträge zu diesem Thema und darin sind auch unterschiedlichste Lösungen enthalten.
Für Vorschläge und Hilfen sind aber grundlegende Angaben notwendig.
Ist der Router oder die HomeBase im Netz angemeldet, ist der SmartHome Account eingerichtet usw.
Bitte beschreib welche Geräte im Einsatz und bei welchem Vorgang Du nicht weiter kommst, die App wird eigentlich erst am Ende benötigt.
LG SKLD
1
0
Unlogged in user
Answer
from
SKLD
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Abambis83
bei der Ersteinrichtung über die smarthome App benötigst du lediglich das Gerätepasswort
hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
solltest du doch einen code benötigen, geht es am schnellsten wenn du die Hotline anrufst.
08003301000 Stichwort Smarthome
du kannst auch hier auf einen Teamie warten, kann aber ein paar Tage dauern, bis der Beitrag gelesen.
Die Teamies sind immer gut beschäftigt.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home bereits erhalten? Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
2
Show older comments
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
4 years ago
da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass der Fall im Spezialteam für Sky bereits in Bearbeitung ist. Hab bitte noch ein wenig Geduld, die Kollegen werden sich bei dir melden.
Gruß
Sören M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Abambis83