Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungscode Smart Home
vor 4 Jahren
Hallo,
auch ich versuche gerade mein Smart Home App zu installieren und benötige auch den Aktivierungscode. Per email habe ich auch nichts erhalten. Könnten Sie mir diesen per email senden?
danke
Anika Maaßen
190
4
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
272
0
2
vor 5 Jahren
208
0
2
vor 5 Jahren
412
0
1
vor 2 Jahren
219
0
1
SKLD
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo Anika,
hier gibt es reichlich Beiträge zu diesem Thema und darin sind auch unterschiedlichste Lösungen enthalten.
Für Vorschläge und Hilfen sind aber grundlegende Angaben notwendig.
Ist der Router oder die HomeBase im Netz angemeldet, ist der SmartHome Account eingerichtet usw.
Bitte beschreib welche Geräte im Einsatz und bei welchem Vorgang Du nicht weiter kommst, die App wird eigentlich erst am Ende benötigt.
LG SKLD
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Abambis83
bei der Ersteinrichtung über die smarthome App benötigst du lediglich das Gerätepasswort
hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true
solltest du doch einen code benötigen, geht es am schnellsten wenn du die Hotline anrufst.
08003301000 Stichwort Smarthome
du kannst auch hier auf einen Teamie warten, kann aber ein paar Tage dauern, bis der Beitrag gelesen.
Die Teamies sind immer gut beschäftigt.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Hast du den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home bereits erhalten? Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
da du deine Daten hinterlegt hast, habe ich gesehen, dass der Fall im Spezialteam für Sky bereits in Bearbeitung ist. Hab bitte noch ein wenig Geduld, die Kollegen werden sich bei dir melden.
Gruß
Sören M.
1