Aktivierungscode Smart Home

vor 5 Jahren

Hallo, leider haben wir unser Passwort für die Aktivierung Smart Home verlegt, können Sie uns ein neues per Mail zukommen lassen 

414

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @stefan.wagenfeld ,
    da kann dir nur einer vom Team helfen. (z.B. @Thorsten Sch. )
    Hast du schon deine Kontaktdaten eingetragen?:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    (Darauf haben nur die Telekom Teamies Zugriff).

     

    Gruß

    Pitter

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @stefan.wagenfeld,

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

    Am besten hinterlegst du deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss bitte noch einen kurzen Beitrag schreiben, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Wir schauen uns das Ganze dann genauer an, dass bekommen wir bestimmt in den Griff.

    @Pitter2
    Dank Dir für´s antiggern Fröhlich

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

274

0

2

in  

209

0

2

in  

191

4

3

in  

220

0

1

Gelöst

in  

309

4

4