Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Aktivierungscode Smarthomebase 2
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade meine gebrauchte Smarthomebase 2 in Betriebnehmen.
Aktuell verlangt die App nach einem Aktivierungscode. Den habe ich per E-Mail erhalten, leider sagt mir die App, dass dieser bereits benutzt wurde. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
222
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
580
0
2
469
2
4
vor 5 Jahren
233
0
3
vor 4 Jahren
513
4
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Dich an einen Mitarbeiter wenden der den Kontakt zu den smarthome Leuten aufnimmt. Die Verknüpfung muss vorher gelöscht werden.
Freundliche Grüße
0
vor 5 Jahren
da hat der liebe @Forstars recht. Damit wir diese Verknüpfung aufheben können, wäre es nötig das du lieber @Lukas.knof mir dein Profil ausfüllst.
Solltest du damit oder generell Probleme haben, lass es mich bitte wissen, dann helfen wir dir auch da. (PS: Keine Sorge, die Daten sehen nur wir Mitarbeiter)
Liebe Grüße René J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mit meiner Homebase 2 leider das gleiche Problem.
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne sende ich dir den Aktivierungscode für deine Home Base 2 zu.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Profil ausgefüllt? Anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von