Aktivierungscode Smarthomebase 2

5 years ago

Hallo,

 

ich wollte gerade meine gebrauchte Smarthomebase 2 in Betriebnehmen.

Aktuell verlangt die App nach einem Aktivierungscode. Den habe ich per E-Mail erhalten, leider sagt mir die App, dass dieser bereits benutzt wurde. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus!

222

4

  • 5 years ago

    Dich an einen Mitarbeiter wenden der den Kontakt zu den smarthome Leuten aufnimmt. Die Verknüpfung muss vorher gelöscht werden.

     

    Freundliche Grüße

    0

  • 5 years ago

    Guten Abend @Lukas.knof,

    da hat der liebe @Forstars recht. Damit wir diese Verknüpfung aufheben können, wäre es nötig das du lieber @Lukas.knof mir dein Profil ausfüllst. Fröhlich
    Solltest du damit oder generell Probleme haben, lass es mich bitte wissen, dann helfen wir dir auch da. (PS: Keine Sorge, die Daten sehen nur wir Mitarbeiter)

    Liebe Grüße René J.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich habe mit meiner Homebase 2 leider das gleiche Problem.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @faehnricc und herzlich willkommen in der Community,

    gerne sende ich dir den Aktivierungscode für deine Home Base 2 zu.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Profil ausgefüllt? Anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too