Aktivierungscode Smarthomebase 2
5 years ago
Hallo,
ich wollte gerade meine gebrauchte Smarthomebase 2 in Betriebnehmen.
Aktuell verlangt die App nach einem Aktivierungscode. Den habe ich per E-Mail erhalten, leider sagt mir die App, dass dieser bereits benutzt wurde. Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
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Forstars
5 years ago
Dich an einen Mitarbeiter wenden der den Kontakt zu den smarthome Leuten aufnimmt. Die Verknüpfung muss vorher gelöscht werden.
Freundliche Grüße
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René (COM)
Telekom hilft Team
5 years ago
da hat der liebe @Forstars recht. Damit wir diese Verknüpfung aufheben können, wäre es nötig das du lieber @Lukas.knof mir dein Profil ausfüllst.
Solltest du damit oder generell Probleme haben, lass es mich bitte wissen, dann helfen wir dir auch da. (PS: Keine Sorge, die Daten sehen nur wir Mitarbeiter)
Liebe Grüße René J.
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faehnricc
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René (COM)
5 years ago
Ich habe mit meiner Homebase 2 leider das gleiche Problem.
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Malte M.
Telekom hilft Team
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René (COM)
5 years ago
gerne sende ich dir den Aktivierungscode für deine Home Base 2 zu.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Profil ausgefüllt? Anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
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René (COM)
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