Aktivierungscode Smarthomebase 2

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gerade meine gebrauchte Smarthomebase 2 in Betriebnehmen.

Aktuell verlangt die App nach einem Aktivierungscode. Den habe ich per E-Mail erhalten, leider sagt mir die App, dass dieser bereits benutzt wurde. Was kann ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus!

222

4

    • vor 5 Jahren

      Dich an einen Mitarbeiter wenden der den Kontakt zu den smarthome Leuten aufnimmt. Die Verknüpfung muss vorher gelöscht werden.

       

      Freundliche Grüße

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Lukas.knof,

      da hat der liebe @Forstars recht. Damit wir diese Verknüpfung aufheben können, wäre es nötig das du lieber @Lukas.knof mir dein Profil ausfüllst. Fröhlich
      Solltest du damit oder generell Probleme haben, lass es mich bitte wissen, dann helfen wir dir auch da. (PS: Keine Sorge, die Daten sehen nur wir Mitarbeiter)

      Liebe Grüße René J.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe mit meiner Homebase 2 leider das gleiche Problem.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @faehnricc und herzlich willkommen in der Community,

      gerne sende ich dir den Aktivierungscode für deine Home Base 2 zu.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Profil ausgefüllt? Anschließend kurz Bescheid geben, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    107

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    233

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    512

    4

    2