Aktivierungscode

4 years ago

wollte die App Installieren Aktivierungscode kommt aber nicht per mail.

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    • 4 years ago

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Sofort Hilfe

       

      Falls du warten möchtest:

      Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
      Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

      Dauer bis sich jemand meldet: 2-5 Tage

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      hast du die Einrichtung über die smarthome App gestartet?

      dort muss nur das Gerätepasswort vom Speedport Pro eingegeben werden.

      Ersteinrichtung SmartHome: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

      Alle Zentralen unter dem Link.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo @matthias-siegwart und herzlich willkommen in der Community.

      Den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home teile ich dir gerne mit.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen, wie @RomanoDrews bereits geschrieben hat und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Answer

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      4 years ago

      Guten Tag @matthias-siegwart leider habe ich eben nur deine Mailbox erreicht. Aber morgen wäre ich spät am Nachmittag wieder für dich da um das SmartHome Thema zum Code zu klären.

      Viele Grüße René J.

      Answer

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      4 years ago

      Danke dir für das Gespräch @matthias-siegwart

      sollte bis morgen der Code nicht bei dir sein, habe ich seitens SmartHome Experten einen Rückruf für Dienstag spät Nachmittags/Abends hinterlegt damit du mal deine Tür/Fensterkontakte testen kannst.

      Mach dir sonst aber gerne auch Gedanken um einen anderen Router oder die HomeBase falls du gefallen an der Kostenfreien variante haben solltest. 😄

      Viele Grüße René J.

      Answer

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      4 years ago

      Guten Abend @matthias-siegwart,

      wir haben dich nicht vergessen. Aber ich habe nun alles seitens Qivicon+ Telekom an unsere Kollegen gegeben. Du kriegst dann ASAP eine E-Mail von uns.
      Sollte es nicht passen, schreib mir nur kurz.

      Herzliche Grüße René J.

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