Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten am 26.06.2019

vor 6 Jahren

Liebe QIVICON-Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am 26.06.2019 ab 0:30 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit erhält Ihre Smart Home Zentrale ein Software-Update. Außer einer kurzen Unterbrechung in der Kommunikation mit Gardena Equipment kommt es zu keiner Beeinträchtigung der Verfügbarkeit der Zentralen.

Folgende Verbesserung umfasst das Update:

  • Das Gardena System ließ sich nicht mehr mit QIVICON verbinden, wenn eine Water-Control angebunden war.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

422

3

    • vor 6 Jahren

      Das nächste Update.

      Und mit dem dämlichen Blinken der Base müssen wir weiter leben.

      0

    • vor 6 Jahren

      Wie auch schon früher in der qivicon Community immer wieder angemerkt:

      Wie lautet die Versionsnr. des Updates, die dann auf den unterschiedlichen Zentralen installiert sein sollte?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo, 

       

      nach dem Update funktionieren sämtlich Sonos Plays nicht mehr. Wieder mal das Testing nicht richtig gefahren?

       

      Viele Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Telekom Experte

    in  

    598

    8

    3

    Telekom Experte

    in  

    446

    12

    1

    Telekom Experte

    in  

    480

    0

    3

    Telekom Experte

    in  

    587

    2

    2

    Gelöst

    Telekom Experte

    in  

    1117

    8

    2