Ankündigung: QIVICON Wartungsarbeiten am 26.06.2019

6 years ago

Liebe QIVICON-Kunden,

wir möchten Sie darüber informieren, dass am 26.06.2019 ab 0:30 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden. Während dieser Zeit erhält Ihre Smart Home Zentrale ein Software-Update. Außer einer kurzen Unterbrechung in der Kommunikation mit Gardena Equipment kommt es zu keiner Beeinträchtigung der Verfügbarkeit der Zentralen.

Folgende Verbesserung umfasst das Update:

  • Das Gardena System ließ sich nicht mehr mit QIVICON verbinden, wenn eine Water-Control angebunden war.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

422

3

    • 6 years ago

      Das nächste Update.

      Und mit dem dämlichen Blinken der Base müssen wir weiter leben.

      0

    • 6 years ago

      Wie auch schon früher in der qivicon Community immer wieder angemerkt:

      Wie lautet die Versionsnr. des Updates, die dann auf den unterschiedlichen Zentralen installiert sein sollte?

      0

    • 6 years ago

      Hallo, 

       

      nach dem Update funktionieren sämtlich Sonos Plays nicht mehr. Wieder mal das Testing nicht richtig gefahren?

       

      Viele Grüße 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Telekom Experte

      in  

      446

      12

      1

      Solved

      Telekom Experte

      in  

      597

      8

      3

      Telekom Experte

      in  

      480

      0

      3

      Telekom Experte

      in  

      587

      2

      2

      Solved

      Telekom Experte

      in  

      1117

      8

      2