Anmelden funktioniert nicht in der SmartHome App

vor 2 Jahren

Nach dem Download der Smart Home App kann ich mich nicht Anmelden und Lokal funktioniert es auch nicht, die App friert ein sobald ich das Passwort für die Homebase eingegeben habe.

230

5

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Juergen.Schalle 

       

      hast du die smarthome App schon vorher genutzt?

      bist du Bestandskunde im Bereich smarthome?

       

      als Neukunde kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Juergen.Schalle,

       

      da muss ich doch auch erstmal nachfragen. Welche App hast du installiert? Magenta Smarthome oder die MagentaZuhause App?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden.  Grüße Hauke

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @mohase1  schrieb:
      Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden.

      Hallo @mohase1 

       

      welchen Router hattest du vorher?

      du musst einen Austausch wie hier beschrieben vornehmen. einfach ein- und ausschalten funktioniert nicht.

      hier findest du die Anleitungen dazu

      https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @mohase1,

       

      hast du den Wechsel so durchgeführt, wie es in der Anleitung beschrieben ist?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen