Anmelden funktioniert nicht in der SmartHome App
vor 2 Jahren
Nach dem Download der Smart Home App kann ich mich nicht Anmelden und Lokal funktioniert es auch nicht, die App friert ein sobald ich das Passwort für die Homebase eingegeben habe.
230
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
659
0
1
vor 7 Monaten
1030
2
3
vor 5 Jahren
190
0
2
Gelöst
1429
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @Juergen.Schalle
hast du die smarthome App schon vorher genutzt?
bist du Bestandskunde im Bereich smarthome?
als Neukunde kannst du nur die MagentaZuhause App nutzen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Juergen.Schalle,
da muss ich doch auch erstmal nachfragen. Welche App hast du installiert? Magenta Smarthome oder die MagentaZuhause App?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, auch bei mir funktioniert die Smart Home App nicht mehr. Habe auf Speedport Smart 4 umgestellt. Dort Smart Home eingeschaltet. Bekomme immer die Meldung ,Basis nicht gefunden. Grüße Hauke
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mohase1
welchen Router hattest du vorher?
du musst einen Austausch wie hier beschrieben vornehmen. einfach ein- und ausschalten funktioniert nicht.
hier findest du die Anleitungen dazu
https://www.smarthome.de/hilfe/home-base-wechsel
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mohase1,
hast du den Wechsel so durchgeführt, wie es in der Anleitung beschrieben ist?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von