Gelöst
App braucht ewig beim öffnen
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe festgestellt dass die App von smarthome zwischendurch sehr lange braucht bis sie sich öffnet. Wird da grade Ein Update gemacht oder ähnlich?
314
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2325
0
3
vor 6 Jahren
286
0
2
vor 9 Monaten
100
0
2
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
Hallo @Kristin.Schubert,
danke für die detaillierte Beschreibung.
In Ihrem weiteren Beitrag DECT -Geraete-an-base-2/m-p/3747056#M33159" target="_self">Begrenzte Anzahl DECT Geräte an base 2 schrieben Sie von allein 46 DECT ULE Geräten.
Die verzögerte Reaktionszeit der App liegt vermutlich an den vielen Geräten. Die Status der Geräte müssen beim Start der App irgendwie ermittelt werden, das kann dauern. Hier sind aber schon einige Entwickler mit Optimierungen beschäftigt.
Kurz, wir arbeiten daran Ihnen eine schnellere App Performance zu bieten.
Gruß Sonja K.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Community Manager*in
Antwort
von
Sonja K.
vor 6 Jahren
danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, dem Gespräch dass Sie mit meinem Kollegen führten konnte ich nur aus der Ferne beiwohnen, bin aber voll informiert.
Sie wissen, wir die teils sehr langsame Performance der App ist nicht gewollt und dir durch den Entwickler gelöst werden.
Leider habe ich heute noch keinen Termin für uns, doch eine Lösung wird es geben.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 6 Jahren
danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, dem Gespräch dass Sie mit meinem Kollegen führten konnte ich nur aus der Ferne beiwohnen, bin aber voll informiert.
Sie wissen, wir die teils sehr langsame Performance der App ist nicht gewollt und dir durch den Entwickler gelöst werden.
Leider habe ich heute noch keinen Termin für uns, doch eine Lösung wird es geben.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.