Solved
App braucht ewig beim öffnen
6 years ago
Hallo
Ich habe festgestellt dass die App von smarthome zwischendurch sehr lange braucht bis sie sich öffnet. Wird da grade Ein Update gemacht oder ähnlich?
324
10
This could help you too
Solved
2345
0
3
6 years ago
292
0
2
150
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Kristin.Schubert,
danke für die detaillierte Beschreibung.
In Ihrem weiteren Beitrag DECT -Geraete-an-base-2/m-p/3747056#M33159" target="_self">Begrenzte Anzahl DECT Geräte an base 2 schrieben Sie von allein 46 DECT ULE Geräten.
Die verzögerte Reaktionszeit der App liegt vermutlich an den vielen Geräten. Die Status der Geräte müssen beim Start der App irgendwie ermittelt werden, das kann dauern. Hier sind aber schon einige Entwickler mit Optimierungen beschäftigt.
Kurz, wir arbeiten daran Ihnen eine schnellere App Performance zu bieten.
Gruß Sonja K.
6
Answer
from
6 years ago
12 Uhr schaffe ich leider nicht, ich hoffe ich erreiche Sie auch um 13 Uhr?
Gruß Sonja K.
Answer
from
6 years ago
Ja um 13 Uhr bin ich auch erreichbar
Answer
from
6 years ago
danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, dem Gespräch dass Sie mit meinem Kollegen führten konnte ich nur aus der Ferne beiwohnen, bin aber voll informiert.
Sie wissen, wir die teils sehr langsame Performance der App ist nicht gewollt und dir durch den Entwickler gelöst werden.
Leider habe ich heute noch keinen Termin für uns, doch eine Lösung wird es geben.
Gruß Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, dem Gespräch dass Sie mit meinem Kollegen führten konnte ich nur aus der Ferne beiwohnen, bin aber voll informiert.
Sie wissen, wir die teils sehr langsame Performance der App ist nicht gewollt und dir durch den Entwickler gelöst werden.
Leider habe ich heute noch keinen Termin für uns, doch eine Lösung wird es geben.
Gruß Sonja K.
0