Solved

App braucht ewig beim öffnen

6 years ago

Hallo

 

Ich habe festgestellt dass die App von smarthome zwischendurch sehr lange braucht bis sie sich öffnet. Wird da grade Ein Update gemacht oder ähnlich?

324

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Kristin.Schubert,

      danke für die detaillierte Beschreibung.

      In Ihrem weiteren Beitrag DECT -Geraete-an-base-2/m-p/3747056#M33159" target="_self">Begrenzte Anzahl DECT Geräte an base 2 schrieben Sie von allein 46 DECT ULE Geräten.

      Die verzögerte Reaktionszeit der App liegt vermutlich an den vielen Geräten. Die Status der Geräte müssen beim Start der App irgendwie ermittelt werden, das kann dauern. Hier sind aber schon einige Entwickler mit Optimierungen beschäftigt.

      Kurz, wir arbeiten daran Ihnen eine schnellere App Performance zu bieten.

      Gruß Sonja K.

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Kristin.Schubert,

      12 Uhr schaffe ich leider nicht, ich hoffe ich erreiche Sie auch um 13 Uhr?

      Gruß Sonja K.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja um 13 Uhr bin ich auch erreichbar 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Kristin.Schubert,

      danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, dem Gespräch dass Sie mit meinem Kollegen führten konnte ich nur aus der Ferne beiwohnen, bin aber voll informiert.

      Sie wissen, wir die teils sehr langsame Performance der App ist nicht gewollt und dir durch den Entwickler gelöst werden.

      Leider habe ich heute noch keinen Termin für uns, doch eine Lösung wird es geben.

      Gruß Sonja K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Kristin.Schubert,

      danke für die Zeit die Sie sich genommen haben, dem Gespräch dass Sie mit meinem Kollegen führten konnte ich nur aus der Ferne beiwohnen, bin aber voll informiert.

      Sie wissen, wir die teils sehr langsame Performance der App ist nicht gewollt und dir durch den Entwickler gelöst werden.

      Leider habe ich heute noch keinen Termin für uns, doch eine Lösung wird es geben.

      Gruß Sonja K.

      0