Meine MagentaBox flackert und braucht ewig bis sie startet. Diagnose seitens Telekom hat keine Besserung gezeigt

vor 9 Monaten

Ich habe nun schon einmal eine Fehlerbehebung seitens Telekom laufen lassen.

das Programm flackert. Es hat sich nichts verbessert. Auch braucht es ewig bis Sie hochgeladen ist.

persönlicher Ansprechpartner bekommt man ja sowieso nicht.

ich habe nun alles versucht. Router neu gestartet, Box aus und neu eingesteckt und vieles mehr.

brauche bestimmt eine neue Box.

habt ihr eine Idee

 

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  • vor 9 Monaten

    M.D1978

    brauche bestimmt eine neue Box.

    brauche bestimmt eine neue Box.
    M.D1978
    brauche bestimmt eine neue Box.

    @M.D1978 

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    M.D1978

    brauche bestimmt eine neue Box

    brauche bestimmt eine neue Box
    M.D1978
    brauche bestimmt eine neue Box

    Was hast du denn überhaupt? Wirklich die MagentaTV Box (Media Receiver mit integriertem WLAN-Mesh-Repeater) oder eher die neue MagentaTV One, die auch gern mal als Box bezeichnet wird?

     

    M.D1978

    das Programm flackert

    das Programm flackert
    M.D1978
    das Programm flackert

    Geht es etwas genauer? Flackert das Bild oder meinst du eher Aussetzer bei Bild und/oder Ton? Wie ist dein Empfangsgerät mit welchem Router verbunden, wie schnell ist dein Internetanschluss?

     

    M.D1978

    Auch braucht es ewig bis Sie hochgeladen ist.

    Auch braucht es ewig bis Sie hochgeladen ist.
    M.D1978
    Auch braucht es ewig bis Sie hochgeladen ist.

    Hängt eher davon ab, welchen Energiesparmodus du eingestellt hast. Bei Standby sollte es nicht so lange dauern.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @M.D1978,

     

    die Antworten auf die Fragen von @teezeh wären wirklich hilfreich. 

     

    Da Bildstörungen oft mit dem HDMI -Signal zusammenhängen, noch die Frage, ob auch ein anderer HDMI -Port am Fernseher und ein anderes HDMI -Kabel getestet wurden?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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