Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.App: Geräte nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo,
habe meinen Smart3 gegen den Smart4 getauscht. Hat auch alles gut funktioniert.
Allerdings werden mir nach einer Nacht alle WIZ-Stecker als nicht verfügbar angezeigt (unter Android und IOS), lassen sich aber schalten - entweder manuell oder durch eine Routine. Anschließend wird auch die Verfügbarkeit wieder angezeigt.
Die Awox-Lampen sind ebenfalls nicht verfügbar, lassen sich aber ebenfalls schalten, ihre Nichtverfügbarkeit wird aber weiter angezeigt. Unter Qivicon wird ein Problem mit den Lampen angezeigt. Ein Neustart funktioniert nicht.
Eine Deinstallation der Apps brachte nichts.
Wo kann ich noch suchen?
Edit: Nach zweimaligem Neustart des Routers funktioniert es jetzt wieder. Mal bis morgen warten.
140
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
211
0
1
vor 6 Jahren
811
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
