Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
App muss immer wieder beendet und neu gestartet werden.
vor 3 Jahren
Hallo. Seit längerem muss ich immer die App abbrechen und neu starten, um eine aktuelle Übersicht über die Geräte zu bekommen. Häufig kann ich Aktionen nicht starten, weil die Geräte nicht verfügbar sind. Auch die laufenden Regeln oder Szenen werden nicht korrekt angezeigt. Wenn ich die App dann abbreche und neu starte, klappt es immer. Bis zum nächtsten Mal. Geht schon seit bestimmt einem halben Jahr so. Endgeräte sind iPad und iPhone unter aktuellem Betriebssystem. Auch die App ist auf dem aktuellen Stand.
278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
2
1062
0
6
574
0
1
vor 7 Monaten
161
0
3
709
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
knarfi1
vor 3 Jahren
Hallo @knarfi1
Bei Android:
Bei iOS:
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
knarfi1
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Vielen Dank.
Hat funktioniert, sowohl auf iPad als auf iPhone.
Die Reaktionszeit der App ist jetzt auch schneller.
1