neue MagentaTV App Samsung TV - hängt und muss neu gestartet werden

vor 11 Monaten

 Erste Aufnahme hat zwar geklappt, kann aber nicht abgespielt werden. Hängt sich ständig auf und muss immer wieder neu starten und dann wieder das gleiche Problem. Die App wurde einfach nur verschlimmert.

140

4

  • vor 11 Monaten

    Eder1977

    Die App wurde einfach nur verschlimmert.

    Die App wurde einfach nur verschlimmert.
    Eder1977
    Die App wurde einfach nur verschlimmert.

    Also bei mir läuft es hervorragend.

    Haben sie noch ein paar mehr Infos zu ihrem Equipment und der Internetverbindung?

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Eder1977

    Hallo, App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend. Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.

    Hallo,

    App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.

    Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.

    Eder1977

    Hallo,

    App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.

    Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.


    Und die neue Version läuft auch wunderbar. Immer wieder erstaunlich, wie die Fehler im eigenen Bereich als Grundsatz genommen werden.

     

    Apps Deinstallieren, TV neu starten und dann App wieder neu installieren. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Eder1977  

    welche Modellnummer hat dein SamsungTV?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen