A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?neue MagentaTV App Samsung TV - hängt und muss neu gestartet werden
1 year ago
Erste Aufnahme hat zwar geklappt, kann aber nicht abgespielt werden. Hängt sich ständig auf und muss immer wieder neu starten und dann wieder das gleiche Problem. Die App wurde einfach nur verschlimmert.
157
4
This could help you too
1143
0
6
3 years ago
594
0
2
414
0
3
2 years ago
3995
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Die App wurde einfach nur verschlimmert.
Also bei mir läuft es hervorragend.
Haben sie noch ein paar mehr Infos zu ihrem Equipment und der Internetverbindung?
2
Answer
from
1 year ago
Hallo,
App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.
Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.
Answer
from
1 year ago
Hallo, App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend. Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.
Hallo,
App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.
Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.
Und die neue Version läuft auch wunderbar. Immer wieder erstaunlich, wie die Fehler im eigenen Bereich als Grundsatz genommen werden.
Apps Deinstallieren, TV neu starten und dann App wieder neu installieren.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Eder1977
welche Modellnummer hat dein SamsungTV?
0
Unlogged in user
Ask
from