neue MagentaTV App Samsung TV - hängt und muss neu gestartet werden

vor 10 Monaten

 Erste Aufnahme hat zwar geklappt, kann aber nicht abgespielt werden. Hängt sich ständig auf und muss immer wieder neu starten und dann wieder das gleiche Problem. Die App wurde einfach nur verschlimmert.

138

4

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Eder1977   schrieb:
    Die App wurde einfach nur verschlimmert.

    Also bei mir läuft es hervorragend.

    Haben sie noch ein paar mehr Infos zu ihrem Equipment und der Internetverbindung?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten


    @Eder1977   schrieb:

    Hallo,

    App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.

    Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.


    Und die neue Version läuft auch wunderbar. Immer wieder erstaunlich, wie die Fehler im eigenen Bereich als Grundsatz genommen werden.

     

    Apps Deinstallieren, TV neu starten und dann App wieder neu installieren. 

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Eder1977  

    welche Modellnummer hat dein SamsungTV?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1062

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

2