neue MagentaTV App Samsung TV - hängt und muss neu gestartet werden
vor 11 Monaten
Erste Aufnahme hat zwar geklappt, kann aber nicht abgespielt werden. Hängt sich ständig auf und muss immer wieder neu starten und dann wieder das gleiche Problem. Die App wurde einfach nur verschlimmert.
140
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1086
0
6
vor 2 Jahren
571
0
2
375
0
3
vor 2 Jahren
3942
0
1
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Die App wurde einfach nur verschlimmert.
Also bei mir läuft es hervorragend.
Haben sie noch ein paar mehr Infos zu ihrem Equipment und der Internetverbindung?
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Hallo, App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend. Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.
Hallo,
App ist auf Samsung Smart TV installiert und WLAN Verbindung ist hervorragend.
Es hat ja mit der Vorgängerversion auch alles bestens funktioniert.
Und die neue Version läuft auch wunderbar. Immer wieder erstaunlich, wie die Fehler im eigenen Bereich als Grundsatz genommen werden.
Apps Deinstallieren, TV neu starten und dann App wieder neu installieren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Sherlocka
vor 11 Monaten
@Eder1977
welche Modellnummer hat dein SamsungTV?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eder1977