Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue MagentaTV App Samsung TV - hängt und muss neu gestartet werden
vor 10 Monaten
Erste Aufnahme hat zwar geklappt, kann aber nicht abgespielt werden. Hängt sich ständig auf und muss immer wieder neu starten und dann wieder das gleiche Problem. Die App wurde einfach nur verschlimmert.
138
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1062
0
6
vor 2 Jahren
552
0
2
Gelöst
278
0
1
vor 7 Monaten
161
0
3
vor 2 Jahren
237
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
Also bei mir läuft es hervorragend.
Haben sie noch ein paar mehr Infos zu ihrem Equipment und der Internetverbindung?
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 10 Monaten
Und die neue Version läuft auch wunderbar. Immer wieder erstaunlich, wie die Fehler im eigenen Bereich als Grundsatz genommen werden.
Apps Deinstallieren, TV neu starten und dann App wieder neu installieren.
1
Sherlocka
Community Guide
vor 10 Monaten
@Eder1977
welche Modellnummer hat dein SamsungTV?
0
0