Solved
bei Smarthome eine zweite mobilfunk-Nummer kann derzeit nicht gespeichert werden
6 years ago
das Eingaben einer zweiten Handy-Nummer funktioniert nicht, es kommt der Text: Das Speichern geht derzeit nicht, probieren Sie es später nochmal. Ist das nur derzeit, oder immer?
253
0
6
This could help you too
2 years ago
224
0
2
Solved
471
0
3
Solved
589
0
2
6 years ago
1571
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Konnte gerade eine weitere Rufnummer hinzufügen.
0
3
from
6 years ago
Sie Glücklicher, mir gehts noch nicht. Ich warte jetzt mal einige Zeit. Aber vielleicht hat ein Nutzer das gleiche Problem und weiß die Lösung.
0
from
6 years ago
Ich hab´s jetzt nochmal versucht, eine zusätzliche Nummer den SMS-Kontakten hinzuzufügen.
Sowohl über die Kontakte meines Smartphones als auch die Nummer händisch eingetippt. Es wird nicht gespeichert.
Die erst Nummer ist von der Telekom, die zweite ist von Kaufland/O2. Liegt es vielleicht daran, daß die O2- Nummer abgelehnt wird ?
0
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
0
6 years ago
du hast bereits geschrieben, dass eine weitere Mobilfunkrufnummer erfolgreich hinzugefügt werden konnte. Ich gehe hier von einer temporären Funktionseinschränkung aus, die inzwischen behoben wurde.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne Bescheid sagen. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
from