Gelöst

bei Smarthome eine zweite mobilfunk-Nummer kann derzeit nicht gespeichert werden

vor 6 Jahren

das Eingaben einer zweiten Handy-Nummer funktioniert nicht, es kommt der Text: Das Speichern geht derzeit nicht, probieren Sie es später nochmal. Ist das nur derzeit, oder immer?

253

0

6

    • vor 6 Jahren

      Konnte gerade eine weitere Rufnummer hinzufügen.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Sie Glücklicher, mir gehts noch nicht. Ich warte jetzt mal einige Zeit. Aber vielleicht hat ein Nutzer das gleiche Problem und weiß die Lösung.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hab´s jetzt nochmal versucht, eine zusätzliche Nummer den SMS-Kontakten hinzuzufügen.

      Sowohl über die Kontakte meines Smartphones als auch die Nummer händisch eingetippt. Es wird nicht gespeichert.

      Die erst Nummer ist von der Telekom, die zweite ist von Kaufland/O2. Liegt es vielleicht daran, daß die O2- Nummer abgelehnt wird ?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      es hat jetzt mit der zweiten Nummer funktioniert, habe keine Erklärung, warum es jetzt geht, tippe auf Störung bei der Telekom.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      es hat jetzt mit der zweiten Nummer funktioniert, habe keine Erklärung, warum es jetzt geht, tippe auf Störung bei der Telekom.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @juboettcher,

      du hast bereits geschrieben, dass eine weitere Mobilfunkrufnummer erfolgreich hinzugefügt werden konnte. Ich gehe hier von einer temporären Funktionseinschränkung aus, die inzwischen behoben wurde.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne Bescheid sagen. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...