Gelöst
bei Smarthome eine zweite mobilfunk-Nummer kann derzeit nicht gespeichert werden
vor 6 Jahren
das Eingaben einer zweiten Handy-Nummer funktioniert nicht, es kommt der Text: Das Speichern geht derzeit nicht, probieren Sie es später nochmal. Ist das nur derzeit, oder immer?
253
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
228
0
2
Gelöst
480
0
3
Gelöst
600
0
2
vor 6 Jahren
1575
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 6 Jahren
Konnte gerade eine weitere Rufnummer hinzufügen.
0
3
von
vor 6 Jahren
Sie Glücklicher, mir gehts noch nicht. Ich warte jetzt mal einige Zeit. Aber vielleicht hat ein Nutzer das gleiche Problem und weiß die Lösung.
0
von
vor 6 Jahren
Ich hab´s jetzt nochmal versucht, eine zusätzliche Nummer den SMS-Kontakten hinzuzufügen.
Sowohl über die Kontakte meines Smartphones als auch die Nummer händisch eingetippt. Es wird nicht gespeichert.
Die erst Nummer ist von der Telekom, die zweite ist von Kaufland/O2. Liegt es vielleicht daran, daß die O2- Nummer abgelehnt wird ?
0
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
0
vor 6 Jahren
du hast bereits geschrieben, dass eine weitere Mobilfunkrufnummer erfolgreich hinzugefügt werden konnte. Ich gehe hier von einer temporären Funktionseinschränkung aus, die inzwischen behoben wurde.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne Bescheid sagen. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von