A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Bestellung in der Magenta App von Telekom

2 years ago

Hallo Zusammen,

ich habe in den letzten Wochen 2 Bestellungen über die Magenta APP von der Telekom abgesetzt. Einmal handelte es sich um ein Angebot mit WLAN Lampen und beim letzten Mal um eine Aussenkamera und eine Lampe E27. Beide Bestellungen habe ich per Paypal bezahlt aber es wurde nie abgebucht und ich habe auch nie eine Bestellbestätigung erhalten. Ist da ein Fehler in der APP oder im Bestellprozeß?

Gruß

Michael

160

4

    • 2 years ago

      seitenguru

      Beide Bestellungen habe ich per Paypal bezahlt aber es wurde nie abgebucht und ich habe auch nie eine Bestellbestätigung erhalten.

      Beide Bestellungen habe ich per Paypal bezahlt aber es wurde nie abgebucht und ich habe auch nie eine Bestellbestätigung erhalten.
      seitenguru
      Beide Bestellungen habe ich per Paypal bezahlt aber es wurde nie abgebucht und ich habe auch nie eine Bestellbestätigung erhalten.

      @seitenguru 

      Dann gab es wahrscheinlich auch keine Bestellung, bzw. ist die nicht durchgegangen.

      Ob das ein Fehler im Bestellprozess oder in der App war, kann vielleicht ein Teamie beantworten.

      Dafür ein wenig Geduld, ein Teamie wir sich sicher bei Ihnen melden.

       

      0

    • 2 years ago

      seitenguru

      ich habe in den letzten Wochen 2 Bestellungen über die Magenta APP von der Telekom abgesetzt.

      ich habe in den letzten Wochen 2 Bestellungen über die Magenta APP von der Telekom abgesetzt.
      seitenguru
      ich habe in den letzten Wochen 2 Bestellungen über die Magenta APP von der Telekom abgesetzt.

      Hallo @seitenguru 

       

      du meinst damit die smarthome App?

      von dort aus wirst du auf die reguläre smarthome Seite weitergeleitet. 

       

      kam denn auch keine Eingangsbestätigung? im Spam Ordner geschaut?

       

      evtl. ist das Angebot auch gerade vergriffen und nicht lieferbar, dann erfolgt meines Wissens erstmal auch keine Abbuchung.

       

      Ansonsten einfach mal bei Brodos anrufen und nachfragen. 

      091336084200

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @seitenguru,

       

      zumindest eine Eingangsbestätigung sollte gekommen sein. War es, wie von @cannondaleMuc vermutet, eine Bestellung, die über die Magenta Smarthome App gestartet wurde?

       

      Grüße

      Peter

      Answer

      from

      2 years ago

      ok...danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from