Gelöst
Bitte um Deregistrierung Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Viele Grüße, meine Speedport Smart 3 Zentrale habe ich leider auf meinen anderen Account registriert und ich kann sie deshalb nicht in dem Account nutzen und aktivieren um die Smart Home Funktion zu nutzen. Im falschen Account soll keine Smart Home Funktion aktiviert oder implementiert werden, deshalb ist ein Wechsel der Zentrale in der Oberfläche nicht möglich. Im richtigen Account ist bisher keine Zentrale registriert . Können Sie bitte helfen?
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vor 2 Jahren
@Gleitze
Für Hilfe, bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen. oder die 08003301000 anrufen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Gleitze,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe deine Zentrale soeben deregistriert.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank und beste Grüße.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Matthias Bo.Vielen Dank für Ihre Arbeit, es hat alles geklappt. Wurde erfolgreich neu registriert nach Ihrer Deregistrierung. Thread kann geschlossen werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zum Profil gehts hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Gleitze,
danke für das freundliche Gespräch.
Ich habe deine Zentrale soeben deregistriert.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gleitze,
schön zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert, nachdem deine Magenta Smart Home Zentrale deregistriert wurde.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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vor 2 Jahren
Habe das selbe Problem, Zentrale bereits registriert.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe das selbe Problem, Zentrale bereits registriert.
Habe das selbe Problem, Zentrale bereits registriert.
Hallo @germanhkguy
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
Ebenso die Seriennummer des Gerätes dort eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich konnte das Problem mit dem telefonischen Kudendiesnt lösen. Danke!
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vor 2 Jahren
Hallo @germanhkguy,
freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen dir bereits behilflich sein konnten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von