Coupon Smarthome 24 Monate auf bestandsaccount
vor 7 Jahren
Hey,
ich hab ein Coupon 24 Monate Smarthome geschenkt bekommen.
Leider gibts keine Möglichkeit den auf meinen Bestandsaccount einzulösen.
die erste hotlinerin sagte mir: ‚das geht nur bei neuregistrierung dann sind ihre Geräte halt weg...‘
Richtige kundennummer hinterlegt im Profil (ich hab ja nur 15... )
Couponcode kann ich gerne per PN zukommen lassen.
PS: wenn sich der Login zum forum nicht bald wieder zur klassischen Maske änder dreh ich durch. Muss immer alles von hand tippen und suchen. Das ist so nervig!!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
534
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1163
0
4
vor 5 Jahren
189
0
1
328
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
615
0
2
289
0
1
Jan Ki.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich fürchte, dass solch ein Coupon sich nicht auf einen Bestehenden Account eingelöst werden kann.
Ich mach mich mal schlau, ob ich damit richtig oder falsch liege.
Beste Grüße
Jan Ki.
0
0