Gelöst
DECT Modul lässt sich nicht mehr aktivieren
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
gestern früh haben an meiner Home Base 2 einige DECT Geräte keine Verbindung mehr gehabt. Ich wollte daraufhin das DECT Modul neu starten. Leider lässt es sich seit dem deaktivieren aber nicht mehr aktivieren und alle DECT -Module sind offline.
Alle bisherigen Versuche von Stromreset über Backup einspielen hatten keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Oder kann ein Telekom-Mitarbeiter auf das System schauen bzw mich kontaktieren? Oder hat die Base 2 bzw das DECT Modul das zeitliche gesegnet?
Danke für jedes Feedback!
1158
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1689
0
3
vor einem Jahr
240
0
1
Gelöst
412
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Fony
folgendes auch schon versucht?
über https://my.qivicon.com/manage/system/ die Zentrale mal neu starten, ich weiß nicht ob es dies etwas anderes bewirkt als stromlos machen.
bzw. die Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom nehmen? (hilft in vielen Fällen)
20
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Fony,
bei der Recherche habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket bei unserem technischen Service zu dieser Sache vorliegt. Ich denke, wir schauen, was dabei heraus kommt
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für das Feedback. Hab auch eben gesehen, dass es im Update thread inzwischen erste postings von anderen gibt. Ich bringe meiner Familie dann so lange mal ein paar workarounds bei und hoffe auf schnelle Lösung.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Auflösung zu dem Problem gibt es in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Dect-Modul-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren/m-p/6037900#M205885
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Auflösung zu dem Problem gibt es in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Dect-Modul-laesst-sich-nicht-mehr-aktivieren/m-p/6037900#M205885
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von