Gelöst

DECT Modul lässt sich nicht mehr aktivieren

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

gestern früh haben an meiner Home Base 2 einige DECT Geräte keine Verbindung mehr gehabt. Ich wollte daraufhin das DECT Modul neu starten. Leider lässt es sich seit dem deaktivieren aber nicht mehr aktivieren und alle DECT -Module sind offline. 

 

Alle bisherigen Versuche von Stromreset über Backup einspielen hatten keinen Erfolg.

 

Hat jemand eine Idee? Oder kann ein Telekom-Mitarbeiter auf das System schauen bzw mich kontaktieren? Oder hat die Base 2 bzw das DECT Modul das zeitliche gesegnet?

 

Danke für jedes Feedback!

1158

22

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Fony 

       

      folgendes auch schon versucht?

       

      über https://my.qivicon.com/manage/system/ die Zentrale mal neu starten, ich weiß nicht ob es dies etwas anderes bewirkt als stromlos machen.

       

      bzw. die Zentrale mal für 15 Minuten vom Strom nehmen? (hilft in vielen Fällen)

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @Fony,

       

      bei der Recherche habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket bei unserem technischen Service zu dieser Sache vorliegt.  Ich denke, wir schauen, was dabei heraus kommt Fröhlich

       

      Besten Gruß und eine schöne Woche

      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für das Feedback. Hab auch eben gesehen, dass es im Update thread inzwischen erste postings von anderen gibt. Ich bringe meiner Familie dann so lange mal ein paar workarounds bei und hoffe auf schnelle Lösung. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1689

      0

      3

      in  

      240

      0

      1

      Gelöst

      in  

      7193

      0

      1