Solved

Einbinden der Schellenberg ROLLODRIVE 65 PREMIUM

8 years ago

Hallo,

wie binde ich den neu angekündigten Schellenberg Rolladengurt-Antrieb ROLLODRIVE 65 PREMIUM in die App ein?

Hat jemand Erfahrung?

3074

12

    • 8 years ago

      Derzeit noch garnicht. Er ist noch nicht kompatibel und bei den Infos die ich bisher gelesen habe wird dazu auch noch ein spezieller Funkstick benötigt den es auch noch nicht zu kaufen gibt.

       

      Wann es endlich soweit ist weiß ich leider auch nicht.

      10

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Standardprozedur hast aber mal gemacht wie Homebase neu starten, Stick abziehen und neu einstecken?

      Vielleicht hilft das dann schon weiter.

       

      Wenn nicht müsste vermutlich der Support ran denn das Logo ist ja schließlich drauf.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

       

      bevor wir 2 jetzt falsch verstehen:

      das Bild mit den Gurtwickler ist OHNE das MAGENTA SMART HOME bild

      und das Bild wo MAGENTA SMART HOME drauf steht ist von dem Stick der in der Base rein kommt.

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Ach sooooo, jetzt verstanden Fröhlich Ich hatte gedacht das Bild mit dem MagentaLogo ist auch vom Gutwickler.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      UPDATE:

       

      Ich habe gerade mit der Firma SCHELLENBERG telefoniert.

       

      Wer die Gurtwickler zugesendet bekommt, sollte nach herhalt direkt nachgeschaut werden ob das MAGENTA SMART HOME mit aufgedruckt ist.

      Wer seinen Gurtwickler im Fachhandel holt sollte bitte vor ORT auf das Symbol ACHTEN.

       

      Für die Benutzer die es ONLINE bestellt haben:

       

      Sie müssen eine KOPIER der RECHNUNG oder LIEFERSCHEIN machen,

      Eine kurz BESCHREIBUNG das SIe das Produkt einbinden wollen in das Magenta Smart Home System und es NICHT FUNKTIONIERT

      PER POEST: bitte erfragen da ich nur die Faxnummer wollte

      FAX an:  0271 - 890 56 398

      und das neue Produkt wird Ihnen erst zugesendet mit einem RETOURENSCHEIN und schicken dann bitte das alte Gerät wieder an SCHELLENBERG zurück

       

       

       25434303_10212952788766976_1533511124_o.jpg25383402_10212952788886979_504483614_o.jpg

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from