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Fehler 99004 Smart Home
7 years ago
Hallo,
ich habe neu Dez17 den Dienst aktiviert und die Smart Home App geladen.
Anfangs hat es funktioniert. Jedoch dann ist die App abgestürzt und seit dem zeigt die App den Fehler 99004 und verbindet sich nicht.
Im Web Interface wird mit angezeigt, dass mein Internet nicht gehen würde und darum keine Verbindung zustande kommt.
Internet und Telefon funktionieren jedoch??
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7 years ago
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7 years ago
Nutzen Sie eine HomeBse oder den Speedport Smart?
Bei wiederkehrenden Fehlermeldungen in der App kann es helfen, sich dort ab- und neu anzumelden.
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7 years ago
Ich nutze den Speedport Smart. App gelöscht neu geladen und neue Anmeldung versucht und nun sagt er Passwort falsch.
Mit den gleichen Daten komme ich jedoch qivicon.com rein und kann mich anmelden. Hier wird mir jedoch der Tausch meines Routers vorgeschlagen da dieser keine Verbindung aufbauen kann...!
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7 years ago
willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie haben ja netterweise Ihre Kundennummer in Ihrem Profil hinterlegt.
Sie nutzen den Speedport Smart als Zentrale.
Dieser ist seit dem 5.12.2017 erfolgreich bei Qivicon angemeldet.
Ich vermute, das System läuft wieder?
Wenn nicht, bitte den Router für einige Minuten stromlos machen.
Nach dem erfolgreichen Neustart bitte noch 10 Minuten warten, bis Sie sich wieder in der Smart Home App anmelden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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7 years ago
Nachdem ich den Router nochmal registriert habe und den Router über 10 min vom netzt genommen habe hat es wieder funktiknert
Danke !
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7 years ago
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7 years ago
Nachdem ich den Router nochmal registriert habe und den Router über 10 min vom netzt genommen habe hat es wieder funktiknert
Danke !
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