Solved

Fehler 99004 Smarthome

7 years ago

Hallo community, ich versuche seit heute nachmittag ca.16.00 Uhr eine  Verbindung zur Smarthome Base aufzubauen.

Fehler 99004 trotz stromlos machen und Router Neustart mehrfach.

Dumm gelaufen, das wir dasAlarmsystem heute morgen noch ativiert haben und jetzt nicht deaktivieren können.

Was kann ich tun?

6072

12

    • 7 years ago

      Hat sich der Fehler mittlerweile wieder verflüchtigt?

      7

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @kutzsabine,

      seit heute Mittag ist auch die Magenta Smarthome Version 4.8.1 online. Da haben wir das Login Verhalten der App optimiert. Ich hoffe, der Fehler ist somit verschwunden.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      7 years ago

      Die App gestern nachmittag habe ich neu installiert und auch die Home Base noch einmal reseted.

      Jetzt kann ichmich wieder einloggen, die Base wird auch erkannt.

      Die Zentrale soll ich dann neu einrichten, erhalte aber nach Eingabe desPasswortes immer die Meldung: Ihre Smart Home Zentrale ist noch nicht bereit.

      Bitte versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal.

      Answer

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      7 years ago

      Die Anlage funktioniert jetzt wieder.

      Nach nochmaligem Reset und Neuinstallation der App

      Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

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    • 7 years ago

      Hallo @kutzsabine,

      "Fehler 99004 trotz stromlos machen und Router Neustart mehrfach."

      Das klingt nicht gut, konnten Sie sich zwischenzeitlich wieder einloggen? Hat der Lokale Zugriff auch nicht geklappt?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @kutzsabine,

      seit heute Mittag ist auch die Magenta Smarthome Version 4.8.1 online. Da haben wir das Login Verhalten der App optimiert. Ich hoffe, der Fehler ist somit verschwunden.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      0

    • 3 years ago

      Hallo, ich versuche seit 2 Tagen mein Smart Home zu erreichen. xxxx xxxxxx  was kann ich tun?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @2NeeleTim&,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Vorweg, ich hab mal deine Rufnummer in deinem Beitrag wegeditiert. Die Rufnummer in einem öffentlichen Forum zu posten ist immer eine schlechte Idee.

       

      Nun zu deinem Anliegen, kannst du das noch etwas ausführlicher beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung? was für eine Smarthome-Zentrale nutzt du? Hast du die Zentrale schon neu gestartet?

       

      Grüße

      Peter

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