Gelöst
Fehlercode 99007 seit 2 Tagen komme ichdicht in meine APP
vor 5 Jahren
Hallo Telekom,
es kann nicht sein, dass ich eine Bezahldienst habe, der dann nicht funktioniert. Ich habe auch keinen Bock alles neu zu installieren.
Bitte kümmernSie siechem mein Anliegen!
Danke
GSS
281
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
158
0
6
195
0
2
vor 6 Jahren
500
0
2
vor 6 Jahren
7169
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @gss007 , der Fehlercode 99007 besagt, dass sich die App nicht mit der Home Base über das Internet verbindet.
Zunächst einmal der Basistipp, die Home Base vom Strom zu nehmen und wieder starten.
0
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wäre nur ein Test gewesen. Das WLAN kannst Du belassen. Ich wollte zunächst sicherstellen, dass die Home Base mit dem Backend verbunden ist, was sie eigentlich mit der grünen LED beim Selbsttest sein müsste.
Ok, dann lag es am Smartphone. Dann sollte nun die smarte Welt wieder in Ordnung sein
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wäre nur ein Test gewesen. Das WLAN kannst Du belassen. Ich wollte zunächst sicherstellen, dass die Home Base mit dem Backend verbunden ist, was sie eigentlich mit der grünen LED beim Selbsttest sein müsste.
Ok, dann lag es am Smartphone. Dann sollte nun die smarte Welt wieder in Ordnung sein
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von