Fehlercode 99007
vor 5 Jahren
Moin,
habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden,
Was Jann ich tun?
Viele Grüße
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Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @mpetruttis,
habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden,
habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden,
willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung jetzt recht offen gehalten. Um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Pitter2
vor 5 Jahren
Moin, habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden, Was Jann ich tun? Viele Grüße
Moin,
habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden,
Was Jann ich tun?
Viele Grüße
Nix.
Gruß
Pitter
Nein, mal im Ernst: welche Router hast du bekommen?
Wo drauf läuft dein System? (HomeBase 1 oder 2, oder Speedport …)
Ohne genaue Angaben kann dir hier keiner helfen.
Gruß
Pitter
Oh, ich sehe gerade, @Peuki war schneller.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pitter2
vor 5 Jahren
Schönen guten Morgen @mpetruttis und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hiflt Community!
"habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden"
Also wenn du eine Home Base dein eigen nennst, sollte ein Austauschrouter eigentlich keine Probleme bereiten. Wenn du Magenta SmartHome aber über einen Speedport Smart nutzt, und dieser wurde ausgetauscht, muss der Dienst im neuen Router wieder angemeldet werden.
Von daher sind die Fragen von @Peuki und @Pitter2 nicht ganz uninteressant...
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pitter2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @mpetruttis,
wenn Dein alter Router als Zentrale für SmartHome diente, so muss am alten Router SmartHome zunächst abgemeldet werden, um es später am neuen Router wieder anmelden zu können.
Hatte bei mir diesen Fall, konnte aber nicht mehr auf den Router zugreifen, da dieser komplett „abgeraucht“ war. Hier konnte dann aber die Hotline helfen, die mir einen neuen Aktivierungscode hat zukommen lassen und mit mir Schritt für Schritt SmartHome wieder zum Laufen gebracht hat.
Gruß
tjos
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
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von
mpetruttis