Fehlercode 99007

vor 5 Jahren

Moin,

 

habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden,

 

Was Jann ich tun?

 

Viele Grüße 

265

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @mpetruttis,

     


    @mpetruttis  schrieb:

    habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden,


    willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung jetzt recht offen gehalten. Um das einmal einzugrenzen:

    • Was für ein Router ist vorhanden?
      • Evtl. ein Speedport Smart 3? Wenn ja - läuft / lief Magens Smart Home über den Router?
    • ...oder ist eine Home Base (welches Modell?) vorhanden?
      • Wenn ja, wie ist diese mit dem Router verbunden?
    • ...

    VG

    Peuki

    0

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @mpetruttis  schrieb:

    Moin,

    habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden,

    Was Jann ich tun?

    Viele Grüße 


    Nix.

    Gruß

    Pitter

     

    Nein, mal im Ernst: welche Router hast du bekommen?

    Wo drauf läuft dein System? (HomeBase 1 oder 2, oder Speedport …)

    Ohne genaue Angaben kann dir hier keiner helfen.

    Gruß

    Pitter

     

    Oh, ich sehe gerade, @Peuki  war schneller.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Schönen guten Morgen @mpetruttis und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hiflt Community!

    "habe einen Ersatz Router bekommen und kann mich nicht mehr bei der SmartHome App anmelden"

    Also wenn du eine Home Base dein eigen nennst, sollte ein Austauschrouter eigentlich keine Probleme bereiten. Wenn du Magenta SmartHome aber über einen Speedport Smart nutzt, und dieser wurde ausgetauscht, muss der Dienst im neuen Router wieder angemeldet werden.

    Von daher sind die Fragen von @Peuki und @Pitter2 nicht ganz uninteressant... Zwinkernd

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mpetruttis,

     

    wenn Dein alter Router als Zentrale für SmartHome diente, so muss am alten Router SmartHome zunächst abgemeldet werden, um es später am neuen Router wieder anmelden zu können.

     

    Hatte bei mir diesen Fall, konnte aber nicht mehr auf den Router zugreifen, da dieser komplett „abgeraucht“ war. Hier konnte dann aber die Hotline helfen, die mir einen neuen Aktivierungscode hat zukommen lassen und mit mir Schritt für Schritt SmartHome wieder zum Laufen gebracht hat.

     

    Gruß

    tjos

    0

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