Fehlercode 99007

vor 5 Jahren

Habe den Router neu gestartet habe die Base neu gestartet. Blinkt weiß/grün und bekommt keine Verbindung blinkt dann nur noch weiß bin mit meinem Latein am Ende und jetzt?

264

3

    • vor 5 Jahren

      @uschneid1962 

       

      Lt. diesem Beitrag hier  "hakt" es an irgendeiner Verbindung.

       

      Leider wird mit keinem Wort der verwendete Router erwähnt bzw. dessen installierte Firmwareversion.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen 

      Ich würde damit anfangen das ganze per LAN-Kabel zu verbinden und dann nochmal testen

      Halte uns auf dem laufenden 

       

      Gruß 

      Asca 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @uschneid1962,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Was für ein Router und welche Homebase werden denn verwendet. Beim Neustart von Router und Homebase bitte darauf achten, dass erst der Router neugestartet wird und dann, wenn der Router wieder online ist, die Homebase. Ansonsten bitte mal die Hinweise in dem von @Gelöschter Nutzer verlinkten Thread beachten.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      500

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      3321

      2

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      414

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      7162

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1199

      0

      2