Hinweis:
Fehlercode 99007
vor 6 Jahren
Habe den Router neu gestartet habe die Base neu gestartet. Blinkt weiß/grün und bekommt keine Verbindung blinkt dann nur noch weiß bin mit meinem Latein am Ende und jetzt?
264
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
506
0
2
vor 7 Jahren
7185
0
1
vor 7 Jahren
417
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 6 Jahren
@uschneid1962
Lt. diesem Beitrag hier "hakt" es an irgendeiner Verbindung.
Leider wird mit keinem Wort der verwendete Router erwähnt bzw. dessen installierte Firmwareversion.
1
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen
Ich würde damit anfangen das ganze per LAN-Kabel zu verbinden und dann nochmal testen
Halte uns auf dem laufenden
Gruß
Asca
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was für ein Router und welche Homebase werden denn verwendet. Beim Neustart von Router und Homebase bitte darauf achten, dass erst der Router neugestartet wird und dann, wenn der Router wieder online ist, die Homebase. Ansonsten bitte mal die Hinweise in dem von @Gelöschter Nutzer verlinkten Thread beachten.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von