Gelöst
Fehlermeldung bei Smart Home "keine Verbindung zum System", wenn ich auf "Geräte hinzufügen" drücke. Alles ordunggemäß installiert
vor 3 Jahren
Fehlermeldung bei Smart Home "keine Verbindung zum System", wenn ich auf "Geräte hinzufügen" möchte. Alles ordunggemäß installiert. Alles andere ist normal erreichbar.
1481
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5494
0
5
Gelöst
6702
0
6
vor 3 Jahren
345
2
2
Gelöst
954
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
radaffner
vor 3 Jahren
@radaffner
Freut mich, dass du einen Weg gefunden hast, aber schon merkwürdig, dass es auf dem iPhone und dem Rechner nicht geht, aber auf dem iPad. Eventuell ein Problem im Netzwerk, aber das ist momentan reine Spekulation. Danke jedenfalls für die Rückmeldung.
Was die Beratung für ein neues Smartphone betrifft, da helfe ich dir auch gerne weiter. Wenn du schon Vorstellungen hast, gib gerne Bescheid.
Grüße
Peter
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.