Gelöst

Fehlermeldung bei Smart Home "keine Verbindung zum System", wenn ich auf "Geräte hinzufügen" drücke. Alles ordunggemäß installiert

vor 3 Jahren

Fehlermeldung bei Smart Home "keine Verbindung zum System", wenn ich auf "Geräte hinzufügen" möchte. Alles ordunggemäß installiert. Alles andere ist normal erreichbar.

 

1481

44

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @radaffner
    Freut mich, dass du einen Weg gefunden hast, aber schon merkwürdig, dass es auf dem iPhone und dem Rechner nicht geht, aber auf dem iPad. Eventuell ein Problem im Netzwerk, aber das ist momentan reine Spekulation. Danke jedenfalls für die Rückmeldung.

     

    Was die Beratung für ein neues Smartphone betrifft, da helfe ich dir auch gerne weiter. Wenn du schon Vorstellungen hast, gib gerne Bescheid.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von