Gelöst
Gardena System funktioniert noch immer nicht.
vor 5 Jahren
Erste Inaussichtstellung der Problemlösung (eine Woche nach Meldung) mit dem Ergebnis verstrichen, dass das Problem fortbesteht.
Der Bitte um etwas Geduld folgend, wartete ich eine weitere Woche. Ergebnis: keine Problemlösung.
Der Bitte um Deinstallation der Gardena Geräte aus der SmartHome App und erneuter Migration folgend ist das Ergebnis: FEHLER FORTBESTEHEND = Gardena Geräte können weiterhin nicht in SmartHome Regeln eingebunden werden und die (falschen) Sensordaten werden weiter übernommen, die zugesicherte Geräteauslösung über die SmartHome App funktioniert auch nicht. Wann bitte funktionieren diese Gardena Geräte in der gleichen Zuverlässigkeit, wie der Rest (Bewegungsmelder, Kameras, Sirenen, Rauchmelder etc.)???
354
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.