Solved
Gebrauchte Home Base 2 deregistrieren für Neuanmeldung
4 years ago
Hallo,
da habe ich mir eine gebrauchte Home Base 2 gekauft. Die Einbindung ins WLAN hat funktioniert und die weitere Einrichtung scheitert schließlich an dem Punkt 'Die Zentrale ist bereits registriert'.
Soweit war das hier auch nachzulesen, ohne Hilfe komme ich zwangsläufig nicht weiter.
Danke und Grüßle
Wolfgang
413
5
This could help you too
4 years ago
390
0
2
469
2
4
3 years ago
277
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @woriem ,
am besten an der Hotline anrufen: 0800 330 1000 Stichwort "Magenta SmartHome".
Wenn du denen die Seriennummer der HomeBase nennst, können die dann die Registrierung entfernen.
0
4 years ago
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
4 years ago
Danke euch Beiden, die Smart Home Hotline brachte die Lösung
1
Answer
from
4 years ago
Danke euch Beiden, die Smart Home Hotline brachte die Lösung
Danke euch Beiden, die Smart Home Hotline brachte die Lösung
Freut mich das alles wieder klappt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie ich lese, konnte deine Home Base 2 bereits deregistriert werden.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from