Gelöst: Information zum QIVICON Plattformausfall am 11.06.2019

vor 6 Jahren

Liebe QIVICON-Kunden,

unsere Kollegen haben aktuell eine Störung festgestellt. die dazu führt, dass Sie aktuell keinen Zugriff auf Ihr System herstellen können. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Problematik. 

Das nächste Update wird kurz nach 13 Uhr erwartet.

Update 11.06.2019 - 12:55 Uhr: Die Erreichbarkeit unseres System stabilisiert sich gerade und bei internen Tests war der Login in die Magenta SmartHome App in allen Fällen aktuell erfolgreich. Somit sollten auch Sie wieder die Möglichkeit haben, sich per Internet in der Magenta SmartHome App anzumelden und die App wie gewohnt zu nutzen.

Update 2; 11.06.2019 - 13:27 Uhr: Wir haben nun die finale Bestätigung erhalten, dass die Systeme wieder stabil und erreichbar sind. Die Störung ist somit behoben und es werden keine weiteren Updates folgen.


Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

798

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom Experte

    in  

    714

    4

    1

    Telekom Experte

    in  

    1113

    12

    9

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2

    Telekom Experte

    in  

    10192

    0

    203

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...