Gelöst: Information zum QIVICON Plattformausfall am 11.06.2019
vor 6 Jahren
Liebe QIVICON-Kunden,
unsere Kollegen haben aktuell eine Störung festgestellt. die dazu führt, dass Sie aktuell keinen Zugriff auf Ihr System herstellen können. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Problematik.
Das nächste Update wird kurz nach 13 Uhr erwartet.
Update 11.06.2019 - 12:55 Uhr: Die Erreichbarkeit unseres System stabilisiert sich gerade und bei internen Tests war der Login in die Magenta SmartHome App in allen Fällen aktuell erfolgreich. Somit sollten auch Sie wieder die Möglichkeit haben, sich per Internet in der Magenta SmartHome App anzumelden und die App wie gewohnt zu nutzen.
Update 2; 11.06.2019 - 13:27 Uhr: Wir haben nun die finale Bestätigung erhalten, dass die Systeme wieder stabil und erreichbar sind. Die Störung ist somit behoben und es werden keine weiteren Updates folgen.
unsere Kollegen haben aktuell eine Störung festgestellt. die dazu führt, dass Sie aktuell keinen Zugriff auf Ihr System herstellen können. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung der Problematik.
Das nächste Update wird kurz nach 13 Uhr erwartet.
Update 11.06.2019 - 12:55 Uhr: Die Erreichbarkeit unseres System stabilisiert sich gerade und bei internen Tests war der Login in die Magenta SmartHome App in allen Fällen aktuell erfolgreich. Somit sollten auch Sie wieder die Möglichkeit haben, sich per Internet in der Magenta SmartHome App anzumelden und die App wie gewohnt zu nutzen.
Update 2; 11.06.2019 - 13:27 Uhr: Wir haben nun die finale Bestätigung erhalten, dass die Systeme wieder stabil und erreichbar sind. Die Störung ist somit behoben und es werden keine weiteren Updates folgen.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Sascha G
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vor 6 Jahren
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Sascha G
jvs1402
vor 6 Jahren
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jvs1402
Rodik1
vor 6 Jahren
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Rodik1
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
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Sascha G
tms-
vor 6 Jahren
das kann ich so nicht bestätigen. Noch immer kein Zugriff per MSH App.
Oder wieder mal ein obligatorisch Neustart der HB2?
Gruß
TMS
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tms-
InfoSuchender
vor 6 Jahren
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InfoSuchender
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
bestehen die Probleme weiterhin bei Ihnen oder hat es sich zwischenzeitlich aufgelöst?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
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Sascha G
toni home
vor 6 Jahren
man ist im Urlaub und es gibt Unwetter ohne Ende und man will die Rollläden hochfahren und nix geht.... ach man. :disappointed_relieved:
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toni home
tms-
vor 6 Jahren
Aber auf jeden Fall weit nach der Info, das alles ok wäre.
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tms-
QiVi
vor 6 Jahren
(und jetzt wo wieder Mrd. in 5G Bundeskassen verschwinden, wird das mit dem einem stabilen Tagesgeschäft wieder auf Platz "unendlich" landen)
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QiVi
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Sascha G